Kro_OKI Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 sers leute wollte mal fragen ob das game nen coop menü oder sowas hat? sprich ob es was bringt wenn ich mir das game mit nem kumpel (also jeder für sich) kaufe und wir online mit einander zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sers leute wollte mal fragen ob das game nen coop menü oder sowas hat? sprich ob es was bringt wenn ich mir das game mit nem kumpel (also jeder für sich) kaufe und wir online mit einander zocken? Nein, Dark Void ist ein reines Singleplayer Game. Online zocken ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hat jemand n tipp für diese beknackte zweite überlebensmission? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 momentan bei amazon für 4.99^^ falls ihr es noch nicht gesehen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 momentan bei amazon für 4.99^^ falls ihr es noch nicht gesehen habt Ja klasse und ich habs vor nen guten Monat für 15 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 momentan bei amazon für 4.99^^ falls ihr es noch nicht gesehen habt Jupp, genau da hab ichs jetzt auch her. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo,hat jemand nen Tip zu der Trophäe bei der man 10 Ufos rammen muss? packe das einfach nicht. Zählen die transporter auch, weil die weichen ja nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukre Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab mir das spiel jetzt auch für nen 10ner geholt bis jetzt bin ich ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Für 10 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. Zudem hat mir das Game ganz gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftmischer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo,hat jemand nen Tip zu der Trophäe bei der man 10 Ufos rammen muss? packe das einfach nicht. Zählen die transporter auch, weil die weichen ja nicht aus^^ Wie weiter oben schon Beschrieben in "Abbruch des Lagers" geht das eigentlich recht schnell, da dort viele Ufos rumfliegen. Einfach eins kapern und ohne zu ballern nur rumkreisen. Hat bei mir aber sicher auch 10 min gedauert. :emot-what: Aber nur mal so nebenbei. Dark Void hat mir eigentlich schon Spaß gemacht. Das Schwierigste war, die Flugsteuerung zu beherrschen. Das fand ich schon herausvordernd. Aber ich kann ja auch noch ein wenig üben, um die Techpoints zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukre Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mal ne andere frage hab jetzt alle trophys außer " schrauber " und da fehlen mir noch locker 60k techpoints. Kennt wer eine günstige stelle wo man schnell viele techpoints farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kann man, wenn man das Spiel beendet hat, eigentlich die Kapitel alle einzeln anwählen oder muss man das Spiel komplett von vorne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kann man, wenn man das Spiel beendet hat, eigentlich die Kapitel alle einzeln anwählen oder muss man das Spiel komplett von vorne spielen? Du kannst die übergeordneten Kapitel 1-3 nach Ende des Spiels direkt anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Du kannst die übergeordneten Kapitel 1-3 nach Ende des Spiels direkt anwählen. Ahh, ok. Dann mal ne Frage. Welche Trophy ist am besten "mal soeben" geholt. Das man einen Level anwählt und diese kurz holt. Ich brauche eine für mein Platinprojekt und ich Trottel habe die, wo man im erste Kapitel bzw. Prolog 5 Ufos abschiessen muss, schon. Ich habe mir die ausgesucht, wo man irgendwie 10 Sek. im Sturzflug schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ahh, ok.Dann mal ne Frage. Welche Trophy ist am besten "mal soeben" geholt. Das man einen Level anwählt und diese kurz holt. Ich brauche eine für mein Platinprojekt und ich Trottel habe die, wo man im erste Kapitel bzw. Prolog 5 Ufos abschiessen muss, schon. Ich habe mir die ausgesucht, wo man irgendwie 10 Sek. im Sturzflug schaffen muss. Was ist denn nun deine Frage? Als Tipp für die Trophy steht folgendes im Leitfaden: Endgeschwindigkeit Endgeschwindigkeit: Falle 10 Sekunden lang ungebremst. Wenn das "In die Leere" Kapitel beginnt verwendet den Jet-Pack und fliegt nach oben bis das Game euch automatisch umdreht. Schwebt, dann schaltet euren Jet-Pack aus und lasst euch für 10 sekunden fallen, das sollte mehr als genug reichen um die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was ist denn nun deine Frage? Als Tipp für die Trophy steht folgendes im Leitfaden: Endgeschwindigkeit Endgeschwindigkeit: Falle 10 Sekunden lang ungebremst. Wenn das "In die Leere" Kapitel beginnt verwendet den Jet-Pack und fliegt nach oben bis das Game euch automatisch umdreht. Schwebt, dann schaltet euren Jet-Pack aus und lasst euch für 10 sekunden fallen, das sollte mehr als genug reichen um die Trophy zu bekommen. Ja, das habe ich schon. Die Frage wäre für mich, ob das ein Kapitel ist, das ich anwählen kann, damit ich die Trophy schnell holen kann. Ich habe wie gesagt das Spiel in mein Platin-Projekt eingebaut und da geht es nachher drum, das man an einer Trophy nicht noch stundenlang spielen muss. Wenn man das Kapitel direkt anwählen kann, um diese zu holen, wäre das gut. Wenn nicht, muss ich eine andere suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Frage wäre für mich, ob das ein Kapitel ist, das ich anwählen kann, damit ich die Trophy schnell holen kann. Da muss ich dich enttäuschen. "In die Leere" ist das letzte Unterkapitel von Kapitel 1, ungünstiger könnte es also nicht platziert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, das habe ich schon. Die Frage wäre für mich, ob das ein Kapitel ist, das ich anwählen kann, damit ich die Trophy schnell holen kann. Ich habe wie gesagt das Spiel in mein Platin-Projekt eingebaut und da geht es nachher drum, das man an einer Trophy nicht noch stundenlang spielen muss.Wenn man das Kapitel direkt anwählen kann, um diese zu holen, wäre das gut. Wenn nicht, muss ich eine andere suchen. Sammle doch einfach das letzte Tagebuch auf, sowas ist immer gut Diese Trophäe wollt ich mir als Ersatz auch noch aufheben, falls doch irgendwas unerwartetes dazwischen kommt, aber ich hab sie zufällig bekommen als ich durch den Tunnel in die Leere geflogen bin... Aber ich denke die Trophäe geht so ziemlich überall, du musst nur ganz nach oben (egal in welcher Welt) und erst kurz vor dem Boden in den Schwebezustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Sammle doch einfach das letzte Tagebuch auf, sowas ist immer gut Diese Trophäe wollt ich mir als Ersatz auch noch aufheben, falls doch irgendwas unerwartetes dazwischen kommt, aber ich hab sie zufällig bekommen als ich durch den Tunnel in die Leere geflogen bin... Aber ich denke die Trophäe geht so ziemlich überall, du musst nur ganz nach oben (egal in welcher Welt) und erst kurz vor dem Boden in den Schwebezustand. Dafür muss man aber den Raketenrucksack oder was das ist haben, oder? Sonst muss ich mir das mit den Tagebüchern anschauen, habe bis jetzt noch keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dafür muss man aber den Raketenrucksack oder was das ist haben, oder?Sonst muss ich mir das mit den Tagebüchern anschauen, habe bis jetzt noch keins. jo stimmt, du brauchst den raketenrucksack...und nein, man kann diese trophäe nicht überall machen, da der level manchmal "zu flach" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.