Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,hat jemand nen Tip zu der Trophäe bei der man 10 Ufos rammen muss? packe das einfach nicht. Zählen die transporter auch, weil die weichen ja nicht aus^^

Wie weiter oben schon Beschrieben in "Abbruch des Lagers" geht das eigentlich recht schnell, da dort viele Ufos rumfliegen. Einfach eins kapern und ohne zu ballern nur rumkreisen. Hat bei mir aber sicher auch 10 min gedauert. :emot-what:

Aber nur mal so nebenbei. Dark Void hat mir eigentlich schon Spaß gemacht. Das Schwierigste war, die Flugsteuerung zu beherrschen. Das fand ich schon herausvordernd. Aber ich kann ja auch noch ein wenig üben, um die Techpoints zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die übergeordneten Kapitel 1-3 nach Ende des Spiels direkt anwählen.

Ahh, ok.

Dann mal ne Frage. Welche Trophy ist am besten "mal soeben" geholt. Das man einen Level anwählt und diese kurz holt. Ich brauche eine für mein Platinprojekt und ich Trottel habe die, wo man im erste Kapitel bzw. Prolog 5 Ufos abschiessen muss, schon. :dozey:

Ich habe mir die ausgesucht, wo man irgendwie 10 Sek. im Sturzflug schaffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ok.

Dann mal ne Frage. Welche Trophy ist am besten "mal soeben" geholt. Das man einen Level anwählt und diese kurz holt. Ich brauche eine für mein Platinprojekt und ich Trottel habe die, wo man im erste Kapitel bzw. Prolog 5 Ufos abschiessen muss, schon. :dozey:

Ich habe mir die ausgesucht, wo man irgendwie 10 Sek. im Sturzflug schaffen muss.

Was ist denn nun deine Frage? Als Tipp für die Trophy steht folgendes im Leitfaden:

26.png Endgeschwindigkeit

Endgeschwindigkeit: Falle 10 Sekunden lang ungebremst.

Wenn das "In die Leere" Kapitel beginnt verwendet den Jet-Pack und fliegt nach oben bis das Game euch automatisch umdreht. Schwebt, dann schaltet euren Jet-Pack aus und lasst euch für 10 sekunden fallen, das sollte mehr als genug reichen um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun deine Frage? Als Tipp für die Trophy steht folgendes im Leitfaden:

26.png Endgeschwindigkeit

Endgeschwindigkeit: Falle 10 Sekunden lang ungebremst.

Wenn das "In die Leere" Kapitel beginnt verwendet den Jet-Pack und fliegt nach oben bis das Game euch automatisch umdreht. Schwebt, dann schaltet euren Jet-Pack aus und lasst euch für 10 sekunden fallen, das sollte mehr als genug reichen um die Trophy zu bekommen.

Ja, das habe ich schon. Die Frage wäre für mich, ob das ein Kapitel ist, das ich anwählen kann, damit ich die Trophy schnell holen kann. Ich habe wie gesagt das Spiel in mein Platin-Projekt eingebaut und da geht es nachher drum, das man an einer Trophy nicht noch stundenlang spielen muss.

Wenn man das Kapitel direkt anwählen kann, um diese zu holen, wäre das gut. Wenn nicht, muss ich eine andere suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das habe ich schon. Die Frage wäre für mich, ob das ein Kapitel ist, das ich anwählen kann, damit ich die Trophy schnell holen kann. Ich habe wie gesagt das Spiel in mein Platin-Projekt eingebaut und da geht es nachher drum, das man an einer Trophy nicht noch stundenlang spielen muss.

Wenn man das Kapitel direkt anwählen kann, um diese zu holen, wäre das gut. Wenn nicht, muss ich eine andere suchen.

Sammle doch einfach das letzte Tagebuch auf, sowas ist immer gut ;)

Diese Trophäe wollt ich mir als Ersatz auch noch aufheben, falls doch irgendwas unerwartetes dazwischen kommt, aber ich hab sie zufällig bekommen als ich durch den Tunnel in die Leere geflogen bin...

Aber ich denke die Trophäe geht so ziemlich überall, du musst nur ganz nach oben (egal in welcher Welt) und erst kurz vor dem Boden in den Schwebezustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammle doch einfach das letzte Tagebuch auf, sowas ist immer gut ;)

Diese Trophäe wollt ich mir als Ersatz auch noch aufheben, falls doch irgendwas unerwartetes dazwischen kommt, aber ich hab sie zufällig bekommen als ich durch den Tunnel in die Leere geflogen bin...

Aber ich denke die Trophäe geht so ziemlich überall, du musst nur ganz nach oben (egal in welcher Welt) und erst kurz vor dem Boden in den Schwebezustand.

Dafür muss man aber den Raketenrucksack oder was das ist haben, oder?

Sonst muss ich mir das mit den Tagebüchern anschauen, habe bis jetzt noch keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...