Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst das möglichst in einem level machen, dann klappt das höchstwahrscheinlich...mach das in dem level wo du diesen einen heini beschützen musst, wo es durch so einen canyon geht....am ende kommen sehr viele fliegende roboter, da sollte es funktionieren

ps: sehr schicke signatur :)

Hey Marcus, genau da hab ich es schon probiert, öfters sogar... Darf ich mir denn neue Granaten holen (dafür muss ich bis ans Ende des Levels fliegen, dieses Munipack einsammeln, und wieder zurück...), oder muss ich 10 mit den 4 oder 5 Granaten killen ?

Hast du das nach dem Update gemacht ? Oder hast du es ohne Update gezoggt ?

P.S. Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die UFO-Crashes iwie nicht auf die Reihe.

Hat da irgendjemand nen besonderen Tipp für?

Das Spiel ist ja eigentlich Recht gut nur nen paar Tests vorher hätten bestimmt gut getan.

Ich hatte jetzt schon dermaßen viele Bugs, z.B. in der Wand gewesen, oder plötzlich vom UFO fallen und sterben.

Falls sie tatsächlich nen neuen Teil rausbringen sollten, muss das komplette Flugsystem auch nochmal überarbeitet werden.

Das war bei Star Wars Battlefront 2 sogar besser^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die UFO-Crashes iwie nicht auf die Reihe.

Hat da irgendjemand nen besonderen Tipp für?

Das Spiel ist ja eigentlich Recht gut nur nen paar Tests vorher hätten bestimmt gut getan.

Ich hatte jetzt schon dermaßen viele Bugs, z.B. in der Wand gewesen, oder plötzlich vom UFO fallen und sterben.

Falls sie tatsächlich nen neuen Teil rausbringen sollten, muss das komplette Flugsystem auch nochmal überarbeitet werden.

Das war bei Star Wars Battlefront 2 sogar besser^^.

Am besten geht das, wenn die Ufos schon leicht lädiert sind... Musst einfach dranbleiben, hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert... Ist aber eigentlich kein grosses Problem.

Nochmal zur "Feuerwerk"-Trophäe... Ich würde sagen, für die Trophy zählen wirklich nur die Gegener, die PERMANENT in der Luft schweben.

Es gibt ja auch noch welche, die zwischendurch landen.

Und JA, man darf zwischendurch sterben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von wegen Glückskeks': Tritt auf 10 Schnecken.

-> Im Leitfaden steht es unter Silber, ist aber nur Bronze Trophy

Muss man alle tagebücher in einem durchgang sammeln? Hab nämlich bisher eins vergessen im kapitel 1-4.

Man behält die Tagebücher und kann nach dem Durchspielen die Kapitel anwählen und die restlichen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Glückskeks': Tritt auf 10 Schnecken.

-> Im Leitfaden steht es unter Silber, ist aber nur Bronze Trophy

Man behält die Tagebücher und kann nach dem Durchspielen die Kapitel anwählen und die restlichen suchen.

Muss dass dann auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad sein, oder kann man das dann auf Leicht spielen? Würde dies dann nämlich im zweiten Durchgang zusammen mit den anderen Trophies machen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss dass dann auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad sein, oder kann man das dann auf Leicht spielen? Würde dies dann nämlich im zweiten Durchgang zusammen mit den anderen Trophies machen. Danke

Ich habe es aufgrund der trophies auf schwer durchgespielt und konnte dann auf leicht die restlichen Logbücher suchen.

Man bekommt zudem nach dem ersten Durchspielen (zumindest auf der höchsten Stufe bei mir) ein upgrade für den Radar, dass alle sammelbaren Gegenstände anzeigt, egal wann und wo man wieder ins Spiel einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bis jetzt auch auf Schwer (bis auf das letzte Level) durch. Werde dann auch gemütlich die fehlenden Trophies auf Leicht durchzocken. Danke für den Hinweis.

Edit: Werden dann auch die Journale angezeigt? Sammelbar sind sie ja, wäre ja dann der Fall. Nur um sicher zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bis jetzt auch auf Schwer (bis auf das letzte Level) durch. Werde dann auch gemütlich die fehlenden Trophies auf Leicht durchzocken. Danke für den Hinweis.

Edit: Werden dann auch die Journale angezeigt? Sammelbar sind sie ja, wäre ja dann der Fall. Nur um sicher zu gehen :)

Ja werden sie!Und die tec punkte blaue, rote usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur info.

Habe ne gute Stelle ausgemacht wo man massig Punkte sammeln kann und die Waffen upgraden kann.

im Lv. Abbruch des Lagers

- kämpfe in der 1 Sequenz gegen die UFO

- danach kommen die Landungstruppen, 3 Wellen

- dann die letzte UFO Welle komplett abschießen und Lv. neu laden

man verdient dabei ca. 3500 Punkte pro Runde

Im Durchschnitt braucht ihr nur 8 Minuten pro Runde

So kann man sehr schnell viel Punkte machen und die Waffen sehr schnell aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...