Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void

Marc

Recommended Posts

Kanns sein dass das das hinterletzte verbugte Drecksspiel is? Ich bin beim Abschnitt "Gefängnisausbruch" bei den beiden Rittern draufgegangen die einem beim Transportschiff begegnen.

Seitdem häng ich da fest, und nix passiert mehr. Es heisst immer nur "Beschütze die Gefangenen", aber es ist kein Gegner weit und breit, man kann nirgends hinlaufen, nix betätigen und nix zerschiessen. Selbstmord bringt nix, rausgehen und neu starten bringt nix. Und auf den kompletten Level von vorne hab ich bei so nem derartigen Rotz echt keinen Bock.

Hattet ihr auch die Probleme? Mir kommts oft so vor als wenn die Auslösepunkte für die Nächste Aktion manchmal net gehen.

Kanns sein dass das das hinterletzte verbugte Drecksspiel is? Ich bin beim Abschnitt "Gefängnisausbruch" bei den beiden Rittern draufgegangen die einem beim Transportschiff begegnen.

Seitdem häng ich da fest, und nix passiert mehr. Es heisst immer nur "Beschütze die Gefangenen", aber es ist kein Gegner weit und breit, man kann nirgends hinlaufen, nix betätigen und nix zerschiessen. Selbstmord bringt nix, rausgehen und neu starten bringt nix. Und auf den kompletten Level von vorne hab ich bei so nem derartigen Rotz echt keinen Bock.

Hattet ihr auch die Probleme? Mir kommts oft so vor als wenn die Auslösepunkte für die Nächste Aktion manchmal net gehen.

- Zuweilen funktionieren die Auslöser für den nächsten Levelabschnitt nicht richtig.

Les dir mal Post Nr. 21 hier durch dann weißte Bescheid.

Hat einer eine Ahnung, wie man im letzten Level diesen riesigen

Drachen

erledigen soll????? Ich ballere da alles rein, aber irgendwie gehts nicht........keine Ahnung was man da machen muss, hänge bestimmt seit 1 1/2 Stunden an der Stelle und komme nicht mehr weiter:banghead:

Der Dragon hat in der Mitte ein ORANGENES (Herz???)....

Du fliegst gebremst ((glaube das war O )) auf den Drachen zu, wenn er anfängt zu schießen dann machst Du ein Spezialmannöver ((AUSWEICHEN))

Immer schön auf des Orangene Teil ballern.

Dannn siehste schon wie was weiter!!!

wird ja den Quick Time mäßig angezeigt.

greetz

Unheimlich entäuscht von Capcom. Öfter mitten im Spiel hängen geblieben.:frown: Gamplay einfallslos und öde. Keinerlei Spannung. :emot-what: (Gähn) Gott sei Dank nur ausgeliehen. Nur für unter 50,--Euronen OK.

34.euros in UK

und dafür ists mega super!!!

((Keine Ladenzeiten, in 15.std 2.freezes, man kann die Videos skippen usw.))

Alles was mich bei AoT nervt, funkt hier.

GRAFIK etc. is bei mir nich alles, es spiel muß Laufen nicht Laden.

Aber Deine oben aufgezählten Punkte find Ich halt genauso bei...

AoT:TFD welch FLOP Game.

Wird glaub Ich langsam Zeit das Bio2 rauskommt.

Des Spiel wenn mich nur 1% wie der erste Teil fesselt, zock Ich lange lange Nix anderes mehr.

Hi, habe auch die UK für 16 Euro bestellt und bereits durchgespielt.

Also das Menü ist auf Deutsch, das Spiel selber auch. Nur die Sprachen im Spiel sind auf Englisch ohne Untertitel (außer bei dem Außerirdischen, diese sind komischerweise deutsch untertitelt).

Bin jetzt beim 4ten Kapitel und muss sagen es ist ein gutes Spiel. Mir gefällts wirklich. Ich schätze mal das die bösen Zungen der Presse da wirklich ganze Arbeit geleistet haben. Kann in keiner Weise nachvollziehen, warum Dark Void so schlecht sein soll. Der Vergleich mit Bionic Command ist recht passend. Das Spiel fand ich auch super und jeder Bericht war schlecht. Von der Qualität her kann man DV auch mit BC gut vergleichen. Wenn ihr übrigens in Testberichten lest, dass die Grafik unterirdisch sein soll, dann haltet euch bitte vor Augen, dass man nicht nur zu Fuß unterwegs ist, sondern dass man wann immer man will auch mit dem Jetpack abheben kann. Es ist also ganz logisch, dass die Entwickler keinen Jungel wie bei Uncharted machen konnten, da sonst die Performence darunter gelitten hätte. Grafik ist angemessen und durchaus Spielbar. Für 16 EU in GB-Amazon kann ichs jedem Empfehlen, der auf 3th Person-Shooter steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...