Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 In der Play 3 Zeitschrift hat es eine Bewertung von 68% + Pro - Contra + Der fliegende Wechsel zwischen Boden-,Vertikal- und Luftschlachten geht gut von der Hand + Die vielen Aktionsmöglichkeiten sorgen für abwechlungsreiche Levelabschnitte,... - ... von denen es aber viel zu wenige gibt. Meist ist Standard-Action angesagt. - Gegner agieren wie Schiebudenfiguren. Künstliche Intelligenz? Fehlanzeige! - Zuweilen funktionieren die Auslöser für den nächsten Levelabschnitt nicht richtig. - Die Umgebungen sind detailarm und extrem einfallslos gestaltet. Quelle: Play3 Zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nicht grade der Bringer ! Naja einmal Testen geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nicht grade der Bringer ! Naja einmal Testen geht immer Also ich wollte es mir auch erst holen. Aber wo ich das jetzt gelesen habe lasse ich lieber die Finger von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 war bei mir auch des gleiche... wollte am anfang des game holen, weil man leicht platin bekommen kann aber ein bisschen spass sollte doch auch noch dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 war bei mir auch des gleiche...wollte am anfang des game holen, weil man leicht platin bekommen kann aber ein bisschen spass sollte doch auch noch dabei sein... Sicher sollte es auch Spass machen aber wenn so ein Punkt mit dabei ist: - Zuweilen funktionieren die Auslöser für den nächsten Levelabschnitt nicht richtig. Das ist doch Scheiße. Dann ist das Spiel ne Beta Version wenns fertig ist oder wie? Nichts halbes und nichts ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mir gings genauso wollte es auch holen aber wenn ich überall lese das Dark Void nicht so gut ist, lass ich lieber die Finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hatt das Game eigentlich jetzt irgendjemand? Mich würds irgendwie schon intressieren, Bionic Commando hat auch nicht unbedingt super Wertungen bekommen... aber das fand ich hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wenns nur halb so gut wird wie bionic commando hol ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich persönlich find es besser als Bionic Commando, und die Trophies sind einfacher zu holen. Story ist aber leider ziemlich kurz, habe den ersten Durchgang auf Normal gemacht, und das hat ca. 7 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Die Trophäen sind nicht wirklich schwer, hab die Vollversion bereits zuhause, und die meisten kommen von selbst beim zocken, nur das obligatorische auf schwer durchspielen und Journale sammeln is wieder sowas.Hab gestern mal ne Stunde gespielt, und schon 10% also wird es so in 20 - 25 Stunden komplett sein, wenn der schwere Modus nicht noch sehr viele Überraschungen auf Lager hat. Ich weiss auch garnicht was alle gegen das Spiel haben, Is ein guter 3rd Person Shooter, und das mit dem Jetpack wird auch im Spiel nicht übertrieben. Ausserdem sehen die Monster Hammergeil aus. Da bin Ich berühigt Habs mir für 30.euro importiert. Es dürfte ja Ende der Woche kommen. Wird schon ne gute Zeitüberbrückung bis BIO2 sein. Dann wird sowieso nix anderes mehr gezockt. FREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 weiss garnicht was alle habn oO Ich hab des Game und muss sagen, gut hin und wieder erinnert es stark an Uncharted und das mit den Level fehlern hab ich schon 1 mal bemerkt, kleines Beispiel: Am Anfang läuft man der Frau hinterher Eva, Ava oder wie sie nochmal schnell heisst und dann bleibt sie an einer Kante stehen wie ein Stein, man erwartet natürlich das jetzt irgendwas kommt, Sequenz oder Gespräch aber nichts, erst als man dann den Vorsprung runterspringt, wo man eigentlich erwartet das sie das zuerst tut da man ihr ja folgen sollte Gut aber das sind kleinigkeiten die man überlebt wobei ich sagen muss für 60-70 Euro würde ich es nicht empfehlen wartet bis sie es euch in Amazon usw. hinterherschemeissen für 20-30 ^^ ich verkaufs nach der Platin auf jedenfall gleich wieder und nach dem DLC der kA wann kommt Fazit:. Das Game ist zu Teuer aber an Spielspaß fehlt es nicht so wie oft gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe es jetzt knapp 1h gespielt, leider finde ich die Steuerung und die Kameraführung etwas ungenau. Sonst macht es bis jetzt Spaß. Es ist wirklich ein netter Zeitvertreib, nur die Bugs nerven etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habs mir grad bei amazon gekauft für 34 Euro. Nachdem ich das bei Gamestop geändert bzw abbestellt hab und meine Anzahlung für Bioshock 2 umschreiben lassen hab, ist das denk ich völlig in Ordnung. Nachdem Ich gehört hab das es doch einige Fehler hat bin ich nicht bereit nen Vollpreis dafür zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Grad angekommen!!! 34.euro und wenn man das will ist das Spiel komplett((DEUTSCH )) Golden Jet pack war au dabei und wurde grad erfolgreich installiert... PATCH 1.01 ist auch schon da!!! 53.MB Des ging aber schnell, 22.Januar Release und heut schon Patch, GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Grad angekommen!!!34.euro und wenn man das will ist das Spiel komplett((DEUTSCH )) Golden Jet pack war au dabei und wurde grad erfolgreich installiert... PATCH 1.01 ist auch schon da!!! 53.MB Des ging aber schnell, 22.Januar Release und heut schon Patch, GRINS Solche Patches sind eher traurig als willkommen, so etwas zeigt leider nur wie unfertig Spiele auf den markt geworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 haja wenn´s nen Multiplayer hätte wäre ein Patch ja schon fast normal. Aber angeblich haben sie ja durch das Patch die Effekte noch besser dargestellt. Hab heut endlich Zeit, haben gestern nach einem super stessigen Tag, nur Vancouver2010 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab mal eine Frage zum spiel hat die deutsche version nur Deutsche Untertiel aber eine Englisch Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jo hatte es aus der Videothek da war das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab mal eine Frage zum spiel hat die deutsche version nur Deutsche Untertiel aber eine Englisch Sprachausgabe? Sei doch froh!!! Genauso ist es in der UK version auch. ((Wäre froh die Entwickler würden das in jedem Spiel so machen)) Ich sag auch!!! Hät Ich für des Game für 60.-70.euronen bezahlt Jedoch machts für Import-Preise Super viel Spaß. Ich shi.. halt auf 5% Grafik!!! Dafür 00 Ladezeiten 00 Freezes jedoch Spielspaß dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nur irgendwie etwas kurz das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.