cyres25 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok wenn man es nicht einsehen kann schei... Ich auf diese Platin, erst der schrauber Bug, Und das 2 mal. Naja was soll's danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hättest ja so machen können wie ich bevor du letzte waffe upgradest ein 2tes save machen und wenn es ni klappt dann anderes save laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja der gedanke kam mir erst danach,echt blöd das man nicht einsehen kann in welchen lvl etwas fehlt. brauch vielleicht noch so 10 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab mich doch entschlossen das game mal weiter zumachen. jetzt fehlt nur noch ein buch. danach muss ich alles löschen,wie weit muss ich den spielen um alle waffen zuhaben? hab auch mal direkt ne beschwerde an capcom geschickt, und denen auch mal gesagt das EA es ja auch schafft in nachhinein ne trophy freizuschalten. mal schauen was kommt. vielleicht gibt es ja nen gutes ende, und ich muss es nicht nochmal machen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 da du die eh alle upgraden musst wenn ich mich nicht irre tue alle upgraden bis auf eine und da halt vorher speichern achja du hattest da auch den jetzt upgegradet oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab ja den Bug hab jetzt die Bücherwurm trophy bekommen und hatte eigentlich die Platin jetzt Verf...... Bug. Hatte damals vergessen den Save zu speichern. Muss somit alles nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe Probleme mit der Dark Void Trophy... Beendet habe ich das Game auf Schwer und bekam nur den Übermensch Trophy. Die Dark Void Trophy hat es mir nicht mit gegeben Gibt es eine Lösung, ohne man das komplette Game nochmal durch zockt ? Falls nicht, bekomme ich die Trophy auch, wenn ich es auf leicht spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bevor du nochmals durch spielst,versuchs erstmal damit nochmals das letzte kap/level zu spielen,vielleicht bringts ja was. Falls nicht,auf leicht durch spielen reicht für die trophäe laut trophäenbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So habe jetzt Platin... Habe im Kapitel auswahl Prolog gewählt und es auf schwer eingestellt... Bei Kapitel 2-1 oder 2-2, konnte auch 2-3 sein habe ich es bekommen. Weiss es leider nicht mehr genau, weil ich bis Kapitel 2-Abbrechen des Lagers gespielt habe. Brauchte noch die letzen Punkte um die Waffen zu Upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kann man nach beendigung der story frei rumfliegen oder geht das nicht (zwecks tagebücher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich meine das ging nicht. Aber man kann die level einzel anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kommen die DLCs eigentlich auch mal für die PEGI Version ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kommen die DLCs eigentlich auch mal für die PEGI Version ?? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Sonst wären die bestimmt schon draussen. Is ja nich so als wenn dark void nen kassenschlager war und es sich noch lohnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mir hat das Spiel Spass gemacht und ich hätte mir das DLC geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ist die flak der ark ein ufo oder sind das diese flugzeuge der teamkameraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, bin aber trotzdem nicht schlauer geworden. Kann ich jetzt das Spiel mit upgegradeten Waffen über die Kapitelauswahl auf ''Schwer'' durchzocken oder bekomm ich die Trophy nur, wenn ich ein Neues Spiel anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann ich die DLC-Trophies nur mit der USK-Version machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die Flug-Steuerung ist mangelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die Flug-Steuerung ist mangelhaft. Nach ner zeit gewöhnt man sich dran und es macht sogar spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nach ner zeit gewöhnt man sich dran und es macht sogar spass Hoffe ich. Eine Frage hätte ich : Ich spiele momentan auf 'Leicht' um erstmal das Spiel zu genießen. Danach kann ich auf 'Schwer' per Kapitelauswahl spielen? Oder muss man im 'Neues Spiel' beginnen? Wegen der Trophäe 'Übermensch' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.