Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void

Marc

Recommended Posts

wollts mir erst auch holen da es nur knapp 10€ bei amazon kostet , aber als ich die Demo und die ganzen schlechten Kommentare gelesen haben kauf ichs mir nicht. Hab mir schon viele Fehlgriffe erlaubt, weil ich mich davor nicht gescheit informiert habe ;)

moin

bin grad im kap. verteidigung der arche und zwar da wo ich am feindlichen zerstörer die

bordkanonen zerstören muss. bis zum ersten kern schaff ich es, aber dann killt mich

irgentwas. jemand nen tip? häng da jetzt bestimmt anderthalb stunden dran.

spiele auf schwierig

habs dann doch geschafft. hätt mich direkt auf die kanonen konzentrieren sollen die rein und raus fahren

Habe nun das Rätsel gelöst mit der Feuerwerk Trophys... Das Geheimniss ist "NCHT TOT GEHEN" !!! Ich habe bei "Die Prophezeite" angefangen und mich vor jedem fliegen Gegener auf den Boden gestellt und die Granate auf die zugeworfen... Knapp am Ende wo das 2. Flugshiff von den Beobachtern kommt, kommen nochmal ganz viele... Tötet alle mit Granaten und wenn ihr keine Granaten habt, geht wieder zum Waffenschrank!

Wenn alle erldigt sind, und ihr noch keine 10 zusammen habt, spielt einfach weiter... Ich musste dan nur noch 2 Stück erledigen dann kam die Trophy... Habe vorher bestimmt 200- 300 erledigt gehabt aber wenn man sich einfach von die Lippe stürzt bringt das nichts...

Schrauber Trophy ist NICHT verbuggt! Ich kann euch empfhelen, wenn ihr bei der Arche seid und Tesla euch beauftragt die Waffe aus seiner Werkstatt zu holen, fliegt zuerst die Arche hoch auf den Geschützturm! Tötet nun alle 40 Ufos und ihr bekommt immer Rote Techpunkt! Wenn alle erledigt saind, habt ihr 4.000 Techpoints! Nun fliegt ihr nach unten wo es nebelig wird und stirbt! (ACHTUNG nicht auf den Steinboden aufschlagen oder gegen Wände) So ladet kommt ihr wieder vor der Arche und ihr könnt wieder soviel Ufos abknallen bos ihr eure Techpoints zusammen habt die ihr braucht! Ging recht schnell :)

Hat jemand einen Tipp, wie ich ohne granaten und Muni gegen 3 Archonten in Kapitel 2 (Nachdem ich die Arche flott gemacht habe) bestehen soll?

wenn du fliegst hast ja nen mg zu verfügung, mit viel anlauf auf die zufliegen und

die roten dinger anne beine treffen. ist etwas schwieriger als mit der normalen

waffe,aber es geht

wenn du fliegst hast ja nen mg zu verfügung, mit viel anlauf auf die zufliegen und

die roten dinger anne beine treffen. ist etwas schwieriger als mit der normalen

waffe,aber es geht

So wie du es beschreiben hast, hab ich es leider nicht hinbekommen, aber als ich mich auf die Arche gestellt hatte, verschwand die Lebensanzeige und nach ca. 20 min war das Level geschafft ^^

Trotzdem vielen Dank für den Tipp :smile:

Ich habe noch ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Nachdem ich alle Journale/Tagebücher gefunden habe, kam die Trophäe nicht und auch unter Journale, werden die zusätzlich gesammelten nichtmal angezeigt -_-

Wird das nach einem neustart der Konsole/ des Spiels behoben, oder ist das ein Bug? Ich hoffe mal nicht... Wenn es weiterhilft: Ich habe über Kapitelauswahl die Levels gestartet...

Ich habe noch ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Nachdem ich alle Journale/Tagebücher gefunden habe, kam die Trophäe nicht und auch unter Journale, werden die zusätzlich gesammelten nichtmal angezeigt -_-

Wird das nach einem neustart der Konsole/ des Spiels behoben, oder ist das ein Bug? Ich hoffe mal nicht... Wenn es weiterhilft: Ich habe über Kapitelauswahl die Levels gestartet...

Dumme frage,aber du bist dir sicher das du alle tagebücher hast?

Wenn du alle hast,riecht das echt nach nem bug. Vielleicht hilft erstmal

weiter spielen und die trophy kommt noch oder du musst tatsächlich noch

nen neuen durchgang machen.

Das Spiel ist der größte Rotz, der mir je untergekommen ist! So ein verbuggtes Spiel, ich krieg das kotzen!

Verteidigung der Arche... ein übertrieben langgezogenes Level, dass extrem monoton, langweilig und auf Schwer auch nicht gerade easy ist. So, das erste Mal bis zum Schlachtschiff zum Schluss gekommen... nach tausendmaligem Abkratzen endlich geschafft, Sequenz kommt dass das Schiff untergeht und alle freuen sich. Mission fehlgeschlagen. WTF?

Nochmal... diesmal kratzt meine Arche ab, weil ich zu dumm bin... kann ja mal vorkommen. Mission fehlgeschlagen, okay. Ladebildschirm... Mission fehlgeschlagen. Denk mir so okay, das stand doch eben schon da. Ladebildschirm... Mission fehlgeschlagen. Das ging dann noch gute 5 mal bis ich ausmachen musste. Alles nochmal von vorne.

Dann die ganze Geschichte nochmal, wieder beim Schlachtschiff nach ner halben Stunde, wieder kratz ich ab. Ladebildschirm und dann ein Freeze... nochmal alles von vorne. Will mich das Spiel verarschen?

Langsam bin ich echt am durchdrehen... so eine scheiße dem Kunden zu verkaufen (ich habs aus ner Platinkette, trotzdem). Unter aller Sau!

EDIT: Das lustige ist ja noch, dass ich die Trophy bekommen hab (das ich das Kapitel abgeschlossen hab), darf aber trotzdem nochmal von ganz von vorne anfangen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder einfach nur aggressiv irgendwas kaputt hauen soll -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...