TIER Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 leitfaden lesen... steht in den ersten 5 sätzen schon drin ob irgendwas verpassbar is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 leitfaden lesen...steht in den ersten 5 sätzen schon drin ob irgendwas verpassbar is hast recht^^ sorry war gestern schon bissel sehr müde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich weiß nicht wie mann immer so blöde DLC machen kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey Leute , hätte mal ne Frage und zwar ich war letztens im Gamestop und da gabs Dark Void gebraucht für 8 Euro ( ungefähr ) . Jetzt meine Frage kann man da leicht die Platin holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey Leute ,hätte mal ne Frage und zwar ich war letztens im Gamestop und da gabs Dark Void gebraucht für 8 Euro ( ungefähr ) . Jetzt meine Frage kann man da leicht die Platin holen ? auf jeden fall solange du den bug umgehst is das totaler pipifax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mal ne frage zur trophy schrauber also ich muss alle verbesserungen bei den kisten machen die ich im spiel finde? also darf ich keine verbesserungen am lvl ende machen? und dann noch was ist Pre-Game-Screen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mal ne frage zur trophy schrauberalso ich muss alle verbesserungen bei den kisten machen die ich im spiel finde? also darf ich keine verbesserungen am lvl ende machen? und dann noch was ist Pre-Game-Screen ? am lvl ende kann man keine verbesserungen kaufen wenn man am anfang eines levels steht kommt immer ein bildschirm wo man seine waffen für die nächste mission wählt da kann man die upgrades auch kaufen das darf man allerdings nicht da sonst die wahrscheinlichkeit das der BUG kommt enorm hoch ist also alle upgrades in den kisten kaufen in welchen ist jedoch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann man iwo gucken welche tagebücher einem in welchem level fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann man iwo gucken welche tagebücher einem in welchem level fehlen? im menü gibts einen punkt wo journale steht da sind alle mit namen aufgelistet mit google hab ich irgendwo ne seite gefunden wo alle tagebücher stehen und welche in welchem level sind damit hab ich verglichen weiß aber nich mehr welche seite das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so bin bei der letzten trophy angekommen wo krieg ich den die meisten techpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habs mir heut für 5€ vom Händler geholt^^ Kann ich das Spiel dann erstmal auf schwer durchspielen und hinterher die fehlenden Trophys nachholen? Oder gibts irgendwas, das ich während dem Durchspielen unbedingt mitmachen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habs mir heut für 5€ vom Händler geholt^^Kann ich das Spiel dann erstmal auf schwer durchspielen und hinterher die fehlenden Trophys nachholen? Oder gibts irgendwas, das ich während dem Durchspielen unbedingt mitmachen muss? nur drauf achten das du die waffen im spiel aufwertest und nicht am anfang der level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich komm nicht weiter: Hab die arche beschüzt, diesen schrauber geholt, die generatoren aufgeladen und muss nun die träger abbrechen . Falls wer weis wo ich bin: Wie bricht man die ab? drauf schiessen bringt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich komm nicht weiter: Hab die arche beschüzt, diesen schrauber geholt, die generatoren aufgeladen und muss nun die träger abbrechen . Falls wer weis wo ich bin: Wie bricht man die ab? drauf schiessen bringt nicht... du must mit den geschützen drauf ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hm die Idee hätte ich mal bekommen sollen... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin beim ersten Archonten aber ich krieg den einfach nicht klein er schiesst mich immer vom Himmel Ich spiele auf schwer falls das ne Bedeutung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin beim ersten Archonten aber ich krieg den einfach nicht klein er schiesst mich immer vom Himmel Ich spiele auf schwer falls das ne Bedeutung hat musst auf die beingelenke schießen bis die explodieren und brennen und das bei allen vieren am besten in die schwebe gehen und mit dem sturmgewehr draufhalten nachdem du das zweite bein erwischt hast nachladen und die andern beiden angehen anschließend kannst du den archonten in einer art quicktime-event besiegen indem du dich vor oder hinter den archonten begibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja habs geschafft in der Schwebe gings einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja habs geschafft in der Schwebe gings einfacher freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Is das Spiel eigentlich gut? Die Demo fand ich net so dolle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.