Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zur trophy schrauber

also ich muss alle verbesserungen bei den kisten machen die ich im spiel finde? also darf ich keine verbesserungen am lvl ende machen?

und dann noch was ist Pre-Game-Screen ?

am lvl ende kann man keine verbesserungen kaufen

wenn man am anfang eines levels steht kommt immer ein bildschirm wo man seine waffen für die nächste mission wählt da kann man die upgrades auch kaufen

das darf man allerdings nicht da sonst die wahrscheinlichkeit das der BUG kommt enorm hoch ist

also alle upgrades in den kisten kaufen in welchen ist jedoch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man iwo gucken welche tagebücher einem in welchem level fehlen?

im menü gibts einen punkt wo journale steht da sind alle mit namen aufgelistet

mit google hab ich irgendwo ne seite gefunden wo alle tagebücher stehen und welche in welchem level sind damit hab ich verglichen

weiß aber nich mehr welche seite das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir heut für 5€ vom Händler geholt^^

Kann ich das Spiel dann erstmal auf schwer durchspielen und hinterher die fehlenden Trophys nachholen? Oder gibts irgendwas, das ich während dem Durchspielen unbedingt mitmachen muss?

nur drauf achten das du die waffen im spiel aufwertest und nicht am anfang der level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin beim ersten Archonten aber ich krieg den einfach nicht klein er schiesst mich immer vom Himmel :(

Ich spiele auf schwer falls das ne Bedeutung hat :)

musst auf die beingelenke schießen bis die explodieren und brennen und das bei allen vieren am besten in die schwebe gehen und mit dem sturmgewehr draufhalten

nachdem du das zweite bein erwischt hast nachladen und die andern beiden angehen

anschließend kannst du den archonten in einer art quicktime-event besiegen indem du dich vor oder hinter den archonten begibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...