Kampfsau1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 lol, das hatte ich auch jedes 3te mal gabs den balken nicht und auch keine ufo gegner die dich killen, lediglich die viecher platt machen und das mit aller ruhe da die arche nit kaputt gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 rentiert es sich das spiel für 7€ zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich glaube für 7 Euro kann man bei dem Spiel gar nichts falsch machen. Ich hab das Spiel übers Wochenende ausgeliehen und Platin geholt und habe dafür 5,50 gezahlt^^ Wenn ich so sehe, dass man das heutzutage für 7 Euro holen kann...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 spritzt dort blut oder ist es brutal weil isch erst 14 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 man kämpft da nur gegen roboter also fällt blut eh aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ok thx vlt kauf ichs mir wenn ich fifa 11 kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 man kämpft da nur gegen roboteralso fällt blut eh aus Alien-Roboter mit blauen Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das kein blut sondern was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das kein blut sondern was anderes schmiere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute !!! In den Level Verteidigung der Arche muss ich die Krallen von der Andockstation lösen. Kann mir jemand sagen wie ??? Muss ich die abschiessen oder an einem Punkt ne Taste drücken komme nicht weiter !!! Danke schon mal für die Antworten !!! Habe es geschafft. Für alle die auch damit nen Problem haben ich habe die Krallen mit dem Jetpack abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute !!!In den Level Verteidigung der Arche muss ich die Krallen von der Andockstation lösen. Kann mir jemand sagen wie ??? Muss ich die abschiessen oder an einem Punkt ne Taste drücken komme nicht weiter !!! Danke schon mal für die Antworten !!! Habe es geschafft. Für alle die auch damit nen Problem haben ich habe die Krallen mit dem Jetpack abgeschossen. Also ich will ja nicht meckern, aber wer aufpasst hat echt vorteile. Tesla sagt doch extra, dass man sie mit dem Jetpack abschießen soll. Der Post war echt ein wenig unnötig. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich will ja nicht meckern, aber wer aufpasst hat echt vorteile.Tesla sagt doch extra, dass man sie mit dem Jetpack abschießen soll. Der Post war echt ein wenig unnötig. :emot-raise: Da ich bei dem Spiel keinen Sound mehr habe konnte ich die kleine leider nicht verstehen und deshalb wusste ich nicht was ich machen sollte. Jetzt fragt mich nicht wo dran das liegt, alle anderen Spiele haben Sound. Aber hauptsache du hast deinen Senf dazugegeben. Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das der Post unnötig ist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gibts ein Tip für den Archont in der Leere? Komm einfach nicht weiter. Des blöde gefliege da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gibts ein Tip für den Archont in der Leere?Komm einfach nicht weiter. Des blöde gefliege da!!! musst auf die gelenke zielen die die beine mit dem rumpf verbinden am besten in die schwebe gehen und mit dem sturmgewehr draufhalten wenn du 2 weg hast nachladen weil dann kurz die flaks nich feuern dann die andern beiden gelnke kaputtschießen und du kannst ihm den rest geben indem du dich vorne oder hinten an den archonten heftest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nach tausend Versuchen hab ich's endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab' jetzt auf schwer durch. Am Ende war's eigentlich easy. Muß nur noch die kleinen Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich komm nich weiter wo man mit dem grossen schiff (glaube dieache oder so) fliegt, des scheiss game hängt sich immer auf an der stelle ich peils nich, hat jemand nen tipp oda so? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Was heißt denn, das Game hängt sich auf? Tut sich gar nichts mehr und du musst die Playsi neustarten? Also, vermute mal, du bist bei Verteidigung der Arche, oder? Oder doch wo anders...etwas genauer muss es sein, sonst weiss man nicht wie man helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 jop is genau bei der verteidigung der arche wenn ich die hälfte oder fast durch je nach dem lol bin ich einfach top obwohl ich keinen gegner grad da hab dann lädt er neu un dann bnin glei wieder futsch -.- sprich des hängt sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 gibts verpassbare trophys oder kann man hinter her die lvls an wählen oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.