Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute !!!

In den Level Verteidigung der Arche muss ich die Krallen von der Andockstation lösen. Kann mir jemand sagen wie ??? Muss ich die abschiessen oder an einem Punkt ne Taste drücken komme nicht weiter !!! Danke schon mal für die Antworten !!!

Habe es geschafft. Für alle die auch damit nen Problem haben ich habe die Krallen mit dem Jetpack abgeschossen.

Hallo Leute !!!

In den Level Verteidigung der Arche muss ich die Krallen von der Andockstation lösen. Kann mir jemand sagen wie ??? Muss ich die abschiessen oder an einem Punkt ne Taste drücken komme nicht weiter !!! Danke schon mal für die Antworten !!!

Habe es geschafft. Für alle die auch damit nen Problem haben ich habe die Krallen mit dem Jetpack abgeschossen.

Also ich will ja nicht meckern, aber wer aufpasst hat echt vorteile.

Tesla sagt doch extra, dass man sie mit dem Jetpack abschießen soll.

Der Post war echt ein wenig unnötig. :emot-raise:

Also ich will ja nicht meckern, aber wer aufpasst hat echt vorteile.

Tesla sagt doch extra, dass man sie mit dem Jetpack abschießen soll.

Der Post war echt ein wenig unnötig. :emot-raise:

Da ich bei dem Spiel keinen Sound mehr habe konnte ich die kleine leider nicht verstehen und deshalb wusste ich nicht was ich machen sollte. Jetzt fragt mich nicht wo dran das liegt, alle anderen Spiele haben Sound. Aber hauptsache du hast deinen Senf dazugegeben. Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das der Post unnötig ist:skep:

Gibts ein Tip für den Archont in der Leere?

Komm einfach nicht weiter.

Des blöde gefliege da!!!

musst auf die gelenke zielen die die beine mit dem rumpf verbinden am besten in die schwebe gehen und mit dem sturmgewehr draufhalten wenn du 2 weg hast nachladen weil dann kurz die flaks nich feuern dann die andern beiden gelnke kaputtschießen und du kannst ihm den rest geben indem du dich vorne oder hinten an den archonten heftest ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...