Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich weiss echt ned ob ich mir das Spiel holen soll, finde es nen cooles Spielprinzip mit dem jetpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bin auch noch am überlegen wegen kauf! gibt es schon ne demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja es gibt ne Demo .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also was ich bis jetz von dem game gesehen habe werd ich es mir nicht besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die Demo war nicht der Knaller. Aber das ist meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hab es auf der Gamescom angespielt muss sagen es wird der erste Müll des jahres so ein spiel sollte man nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 habe die Demo geladen und mal angespielt also ich werde es mir auch nicht holen, jetzt verstehe ich auch warum capcom die absatzerwartungen heruntergeschraubt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wenigstens wird man diese woche mal nicht ärmer ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Naja ich find einfach die Story völlig beschissen oder besser gesagt das Spielpinzrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Typisches "Rennen und alles töten was sich bewegt" Naja da gibts schon 1000 auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Am Anfang denkt man moch wie geil es ist mit einem jetpack rum zu cruisen, aber dann nach einer zeit, ist es immer das selbe und der Spielverlauf ist immer das Gleiche. Fliegen, töten, landen, töten, aufgabe erfüllen, fliegen, töten.......naja den Rest kenn ihr ja. Also ich würde mir das Speiel aufjedenfall nicht zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hmm, ich überlege noch, hab eine Woche Krankenschein und aktuell nichts zu zocken. Darf auch nicht aufstehen, muss mein Fuss ruhig halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hat es denn überhaupt schon jemand ausprobiert? Sind die Trophäen schwer? Wer (wie ich) Damnation-Platin hat kann nichts mehr schocken:-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die Trophäen sind nicht wirklich schwer, hab die Vollversion bereits zuhause, und die meisten kommen von selbst beim zocken, nur das obligatorische auf schwer durchspielen und Journale sammeln is wieder sowas. Hab gestern mal ne Stunde gespielt, und schon 10% also wird es so in 20 - 25 Stunden komplett sein, wenn der schwere Modus nicht noch sehr viele Überraschungen auf Lager hat. Ich weiss auch garnicht was alle gegen das Spiel haben, Is ein guter 3rd Person Shooter, und das mit dem Jetpack wird auch im Spiel nicht übertrieben. Ausserdem sehen die Monster Hammergeil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das jetpack fliegen ist echt super. nur die ballermissionen sind grottisch von uncharted kopiert. das nächste mal besser kopieren capcom play³ meint dass das jetpack leider nur viel zu selten drankommt und auch schnell seinen glanz verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 der typ erinnet an dead space find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich werds mir nicht holen gibt noch so viel andere geile games die ich noch nich gezoggt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich werds mir dieses Woche mal ausleihen in der VideoTheke.^^ Mal Testen. Demo hat mir nicht so gut gefallen. Aber das ist ja meistens so. Erste Bewertung von 6,8/10 Punkte. Von GameTrailers.com (Quelle: Play3.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also was ich bis jetz von dem game gesehen habe werd ich es mir nicht besorgen wilkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.