morrok Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hi leute ich habe mir einige Videos mit dem Programm Xmedia erstellt um sie von meinem Rechner streamen zu können. Nur funktioniert das nicht so ganz. Die PS3 sagt mir immer Dateiformat wird nicht unterstützt. Habe dann die Videos mal auf ne externe Festplatte gezogen und an die PS3 gestöpselt und siehe da alles funktioniert einwandfrei. Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte?? Vielen Dank und freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie haste die PS3 angeschlossen und welchen Medienserver benutzt du? Ein bisschen mehr Input bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ps3 ist mit nem netzwerkkabel angeschlossen. medienserver nutz ich den vom windows media player 11. betriebssystem hab ich vista ultimate 64bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann versuch mal den Rechner neu zu starten und/oder die PS3 neu zu starten. Kollege hat mit dem MediaPlayer auch immer mal Probleme welche nach einem Neustart dann behoben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Neustarts hab ich schon mehrmals gemacht. Welche Alternativen gibt es denn zu dem Medienserver vom Windows Media Player 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Viele, so spontan fällt mir da Nero, TVersity und Twonky ein. Alles bei Google zu finden. Twonky braucht man allerdings eine Lizenz aber das ist der Beste, ich nutze den auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Okay dann vielen Dank für deine Hilfe. Werde mir mal ein paar andere Medienserver anschauen. Schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab denn Java PS3 Media Server v.1.10.51. Und muß sagen kann bis jetzt alles abspielen. Oder ist der nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe auch den Java PS3 Media Server nur bei mkv filme macht er probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.