prol00ser Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hi leute, ich wollt euch mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt in sachen skillung und schnell auf level15 kommen für eine dryade eine sera und einen schattenkrieger. mehr als 15 will ich mit den chars erstmal nich haben, halt nur für die trophys ^^ mfg prol00ser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 die skillung is relativ egal, da diese sich bis ca lvl 30 kaum bemerkbar macht ich empfehle dir aber von level 1-7 in der anfangsregion auf bronze zu farmen, und danach auf silber durch die teleporter höhle auf die insel der seraphim zu teleportieren, und dann da weiter zu farmen so sollte man lvl 15 recht schnell erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wenn ich aber nen lvl 7 char auf silber anfange hab ich doch nich alle telepunkte oder? und komm ich auch als dryade auf die sera insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wenn du in der freien welt ein game aufmachst, dann startest du auf so ner insel auf der insel gibt es ne höhle, in der du dich fast überall hinteleportieren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn ich aber nen lvl 7 char auf silber anfange hab ich doch nich alle telepunkte oder? und komm ich auch als dryade auf die sera insel? JEDER kann ganz einfach auf die Sera Insel !Einfach ein "Freies Spiel" in derselben Schwierigkeitsstufe aufmachen, in dem ist es dann gleich möglich zum Portal im ersten Dorf zu teleportieren. Wenn man dann dort ist kann man zu folgenden Häfen teleportieren: Einöde, Insel der Dryaden sowie Insel der Seraphim. Wenn dort dann die Portale aktiviert sind die anschließend auch in den Kampagnen derselben Schwierigkeitsstufe aktiviert MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wen du den ganz normalen Storyweg auf Stufe Silber gehst, bist du in weniger als 3 Stunden auf lvl 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 die skillung is relativ egal, da diese sich bis ca lvl 30 kaum bemerkbar machtich empfehle dir aber von level 1-7 in der anfangsregion auf bronze zu farmen, und danach auf silber durch die teleporter höhle auf die insel der seraphim zu teleportieren, und dann da weiter zu farmen so sollte man lvl 15 recht schnell erreichen Ich sterbe dann einfach auf der Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich habe einfach irgendwelche NPC gekillt und war in nicht einmal 2 std fertig ist halt langweilig geht aber schneller und ist einfacher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ich bin auch bis etwa Level 7 im Anfangsgebiet geblieben und dann ins Ork gebiet gewechselt (Bronze). So hat's je nach Klasse 90-120min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie wechsel ich denn am besten ins Orkgebiet? Per Pferd oder Freiem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wie wechsel ich denn am besten ins Orkgebiet? Per Pferd oder Freiem Spiel?Weder noch, und auch nicht laufen sondern ... MIT DEINEM SPEZIELLEN MOUNT von der Insel der Reittiere MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Man bekommt doch auch XP wenn einer aus der Party wen killt. Kann da vll wer helfen?^^ Möchte eigl nur noch meinen Schattenkriueger für die Kampagne spielen und vll nochmal die Hochelfe. Rest will ich nur leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Man bekommt doch auch XP wenn einer aus der Party wen killt. Kann da vll wer helfen?^^ Möchte eigl nur noch meinen Schattenkriueger für die Kampagne spielen und vll nochmal die Hochelfe. Rest will ich nur leveln frag doch im verabredungs thread!! da finden sich bestimmt ein paar leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Oki mach ich^^ Dachte würde sich vom Thema her anbieten deswegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 besser wäre es trotzdem im anderen thread weil da mehrere reinschauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.