Black_ScOrpion Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 schon probiert die playsi 720p erzwingen zu lassen ? ansonsten faellt mir echt nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wenn es bei keinem anderen Spiel zutrifft hat die Playsi vielleicht doch mit der Grafikausgabe des Spiels Probleme. Geh zum Händler und frag nach, eventuell sollen sie dir das Spiel tauschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich würde mal ein anderes HDMI Kabel probieren , ggf. nen anderen HDMI anschluss am Fernseher wählen ... Ggf. müssen einige einstellungen am Fernseher vorgenommen werden , z.B. das nicht nur PAL angezeigt wird , sondern beides PAL/NTSC , so war bei mir zumindest mal ein Problem , was ich damit lösen konnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 das nicht nur PAL angezeigt wird , sondern beides PAL/NTSC , so war bei mir zumindest mal ein Problem , was ich damit lösen konnte ... An das hab ich auch schon mal gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 NTSC/PAL ist schon immer eingestellt. Habe andres RE5 gestestet, keine besserung. Vileicht bin ich nur etwas Farbenblind und sehe Grün zu stark *lacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 NTSC/PAL ist schon immer eingestellt.Habe andres RE5 gestestet, keine besserung. Vileicht bin ich nur etwas Farbenblind und sehe Grün zu stark *lacht* Ich kann mir auch vorstellen dass die Gamma werte ka*** eingestellt sind , würde mal Probieren daran was zu ändern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.