l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich hab mal eine frage, ich hab gedacht, dass ich die trophys schon habe, die, die blockiert werden, wenn man cheatet, hab die jetzt aber doch noch nicht gehabt .. -.-' kann ich ein neues spiel anfangen & es dann machen, wird die trophie dann angezeigt ? ok, lol, habs schon geschafft xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 langsam geht nico mir auf die ketten... ich sehe das einer zuschlagen will und drück rechtzeitig x und der penner bekommt immer und immer wieder eins aufs maul werd noch bekloppt mit der scheiß trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 langsam geht nico mir auf die ketten... ich sehe das einer zuschlagen will und drück rechtzeitig x und der penner bekommt immer und immer wieder eins aufs maul werd noch bekloppt mit der scheiß trophy ^^ manchmal kann es daran liegen das du eine eben hast als dein gegner...höher oder niedriger stehst oder mit einem fuß auf dem bordstein und dem anderen auf der straße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play-boy_2010_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 soll man da alle 10 angriffe 10 mal hintereinander ausweichen oder ist das egal aber trotzdem in 4 minuten? soll man das so machen oder wie geht das!? Hab trophy bekommen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 soll man da alle 10 angriffe 10 mal hintereinander ausweichen oder ist das egal aber trotzdem in 4 minuten? soll man das so machen oder wie geht das!? probiers doch aus..... machs irgendwie in 4 minuten.... sorry aber manche user versteh ich nicht..bevor ich frage probier ichs doch ,oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ihre ein video da zu [url=http://www.youtube.com/watch?v=v157cjgUlHw]YouTube - GTA IV - Trophy "Finish Him"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habs auch so ähnlich wie im video gemacht, mit ein bischen Übung ist es eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 sorry aber manche user versteh ich nicht..bevor ich frage probier ichs doch ,oder??? eigentlich schon.....es sei denn ich bin mir bei einer verpaßbaren trophäe nicht sicher...aber hier kann man ja nix falsch machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habs am Krankenhaus direkt gemacht ,fands am Heli viel schwerer da kamen dauernd die Bullen ,hatte mich immer zum letzten Hubi gestellt un trotzdem nach jedem 2ten hat ich die die Bullen am Arsch.Raff die youtube clips net da gings problem los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 sorry aber manche user versteh ich nicht..bevor ich frage probier ichs doch ,oder??? Glaub mancheiner hier ist´s schlicht nicht mehr anders gewohnt, als hier im Forum nachzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab die Zeit gestoppt und hab mind. 15 mal gekontert aber hab keine Trophy bekommen !! An was kann das liegen ?? Hab zwar Cheats eingegeben aber keinen der wo Finish Him blockt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 lol ka wie wärs wenn du einfach ohne cheats spielst Du kriegst eh genug geld durch die missionen und autos kannst du dir auch klauen. Villt. liegts auch an den cheats , den eine andere erklärung hab ich leider nicht. Sogar wenn du stirbst läuft die zeit weiter und die konter werden gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 lol ka wie wärs wenn du einfach ohne cheats spielst Du kriegst eh genug geld durch die missionen und autos kannst du dir auch klauen. Villt. liegts auch an den cheats , den eine andere erklärung hab ich leider nicht. Sogar wenn du stirbst läuft die zeit weiter und die konter werden gezählt Hab e eine Datei ohne Cheats !! Hab bloß Cheats hergenommen da ich das Spiel bloß ausgeliehen habe und mit Cheats die Story schneller durchspiele !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe auch sehr lange die thropy probiert zu bekommen aber sie kamm nicht bis ich es ohne cheats probiert habe da kamm sie sehr schnell. Tipp: wenn ich speichert sind alle cheats weg und alle Tropy freigegeben;) mfg Bartman1002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Geh zu Heli-Tours. Da will wirklich jeder Stress. Im richtigen Moment dann X drücken und danach O drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 oder hol dir einfach tbogt und mach da die trophi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oder hol dir einfach tbogt und mach da die trophi hää wiso gerade TBoGT ? Ist doch kaum Unterschied ob du es da machst oder im normalen GTA :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hää wiso gerade TBoGT ? Ist doch kaum Unterschied ob du es da machst oder im normalen GTA :emot-raise: weils ihn tbogt besser ist und die feinde sterben leichter im faustkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weils ihn tbogt besser ist und die feinde sterben leichter im faustkampf ja wiso besser ?, und die sterben leichter?, sind doch eigentlich die gleichen Gegner also ich habe keinen Unterschied bemerkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ja wiso besser ?, und die sterben leichter?, sind doch eigentlich die gleichen Gegner also ich habe keinen Unterschied bemerkt.. Gibt auch gar keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.