Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finish Him

hanskeeper

Recommended Posts

langsam geht nico mir auf die ketten... ich sehe das einer zuschlagen will und drück rechtzeitig x und der penner bekommt immer und immer wieder eins aufs maul xD werd noch bekloppt mit der scheiß trophy ^^

manchmal kann es daran liegen das du eine eben hast als dein gegner...höher oder niedriger stehst oder mit einem fuß auf dem bordstein und dem anderen auf der straße^^

soll man da alle 10 angriffe 10 mal hintereinander ausweichen oder ist das egal aber trotzdem in 4 minuten? soll man das so machen oder wie geht das!?

probiers doch aus.....

machs irgendwie in 4 minuten....

sorry aber manche user versteh ich nicht..bevor ich frage probier ichs doch ,oder???

lol ka wie wärs wenn du einfach ohne cheats spielst xD

Du kriegst eh genug geld durch die missionen und autos kannst du dir auch klauen.

Villt. liegts auch an den cheats , den eine andere erklärung hab ich leider nicht.

Sogar wenn du stirbst läuft die zeit weiter und die konter werden gezählt

lol ka wie wärs wenn du einfach ohne cheats spielst xD

Du kriegst eh genug geld durch die missionen und autos kannst du dir auch klauen.

Villt. liegts auch an den cheats , den eine andere erklärung hab ich leider nicht.

Sogar wenn du stirbst läuft die zeit weiter und die konter werden gezählt

Hab e eine Datei ohne Cheats !!

Hab bloß Cheats hergenommen da ich das Spiel bloß ausgeliehen habe und mit Cheats die Story schneller durchspiele !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...