Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finish Him

hanskeeper

Recommended Posts

Also für alle die die Trophy bei Helitours machen.

1. Wenn ihr nach hinten läuft, sind ja beim Eingang rote Absperrbänder. Stellt euch auf die gegenüberliegende Seite, gegenüber zu den Fussgänger ---> bei 1.18:

. Dann anvisieren, Blocken drücken und es geht los... Kurz bevor der Schlag auftrifft, X drücken und sofort ein paar mal O oder dreieck drücken ---->

Und nicht zehn Passanten! Sondern 10 mal Ausweichen mit Konter.

2 Am besten, ihr geht so um 12 Uhr dorthin, da die Bullen "Pause" machen.

3. Falls noch Fragen bestehen, Unklarheiten in den Tipps sind oder sonst was, schreibt es hier rein oder addet mich und schreibt mir ne Nachricht: Koolboy_cool

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

MfG Koolboy

2 Am besten, ihr geht so um 12 Uhr dorthin, da die Bullen "Pause" machen.

:smile:echt --hoer ich zum ersten mal--auch nicht schlecht:biggrin5::biggrin5:

ist so! normalerweise kommen die so nach dem 8ten konter... um zwölf ist man meistens* allein.

* es gibt da einige ausreisser, denen die sicherheit und ordnung in der stadt wichtiger ist, als ihr Mittagessen;), also auch nicht immer ohne bulleen

Wer es immernoch nicht mit dem Ausweichen schafft, hier ein klelner Tipp von mir: Schlagt Frauen. Bei denen sieht man, wie sie die Faust ausholen. Bei den fetten Sicherheitsleuten klappt das nicht, weil die zu schnell sind. Man schlägt ja keine Frauen, aber in GTA gibt es keine Regeln. Denn jede Trophy Zählt :biggrin5:;)

also die helitoursstelle eignet sich perfekt. wartet bis die zivilisten zu den hubschraubern laufen und greift dann einen nach dem anderen an. auch die frauen. jeder hat sich gewehrt und keine polizei.

an den sicherheitsleuten bin ich gescheitert xD

So hab die trophy dann auch mal bekommen jetzt. Neues spiel gestartet und dann solange immer wieder versucht bis es geklappt hat. ne stunde hats gedauert....immer wieder kamen cops und haben mir die trophy zunichte gemacht.

Ist garnicht so leicht gleich am anfang

So hab die trophy dann auch mal bekommen jetzt. Neues spiel gestartet und dann solange immer wieder versucht bis es geklappt hat. ne stunde hats gedauert....immer wieder kamen cops und haben mir die trophy zunichte gemacht.

Ist garnicht so leicht gleich am anfang

Bei mir kamen auch die Cops, bin um die Ecke mitm Auto gefahren, wieder zum Heli Platz, weiter Leute weg geboxt und die Trophy trotzdem bekommen...komisch!

Vielleicht hattest du einen glücklichen Bug :D.

Das kann gut sein, da habe ich total gestaunt.

Aber ich muss sagen, die Trophäen bei GTA IV waren absolut die geilsten! Jede Trophäe ein ERlebnis....

Bei FINISH HIM kann ich übrigens bestätigen, dass man wirklich nur die Frauen verprügeln sollte....die gehen einfach schneller KO!

Dann ist es doch schlechter wenn man Frauen verprügelt, je mehr Leben der Gegner hat, desto mehr Kontermöglichkeiten hat man.

Ich verstehe was du meinst, aber wenn du die Frauen erst mal schubst, werden sie total hysterisch, laufen dir hinterher.....kannst dann beim ersten Schlag direkt ausweichen. Vom Vorteil ist, dass die nach 2 Schlägen sofort auf dem Boden sind!

Also mir kamen die vier Minuten auch ewig vor... sogar Zeit für einen Hot Dog war drin... :smile:

und ich hab jeden verprügelt bzw. geblockt... egal ob Mann/Frau, dick/dünn...

Grüße an alle Trophäen-Süchtigen dieser Welt!

:cool2:

Das mit den Hotdogs ist eine gute Idee um Energie aufzutanken....allerdings nur, wenn die Cops nicht da sind....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...