hanskeeper Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Wie stellt man es denn an an diese Trophäe zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 passanten vermoebeln,am besten in sozial schwachen gebieten,denn die wehren sich meistens. musst ihren schlaegen mit X ausweichen und dann direkt draufhauen. find das relativ schwer zu timen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 passanten vermoebeln,am besten in sozial schwachen gebieten,denn die wehren sich meistens. musst ihren schlaegen mit X ausweichen und dann direkt draufhauen. find das relativ schwer zu timen und das ganze am besten bei der Freiheitsstute auf der kleinen Insel da, da kommen nich so fix Bullen, und wenn welche kommen dann ohne nervige Autos und Co, da kann man in Ruhe alle zusammelnkloppen *g* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Muß man 10 Leute todschlagen oder recht es wenn sie weglaufen oder am Boden liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Muß man 10 Leute todschlagen oder recht es wenn sie weglaufen oder am Boden liegen? Warum haben die Trophies wo solch kleinen Texte drunter die dir sagen was du tun sollst ?! Du musst deren Angriffe kontern, 10 Std in 4min -> darfst sogar innerhalb der 4 min sterben Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Danke für die Hilfe, hat so gut funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wo ist dieser Ort wo er das macht???In dem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ...Heli-Tour Platz... ...im Süd-Osten von Algoquin... ...unten rechts... ...mittlere Insel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 die trophäe find ich kannst du am besten bei "heli tour"machen.da stehen ja leute schlange und da schlägt ihr den typ am anfang mit der weste und dann macht ihr euch an die passanten.wenn ihr den ersten angreift dann kommen die anderen auch von alleine.wenn nich dann greift die an.die trophy dauert net lange ich hab sie in 1minute und 30sekunden gepackt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Danke *^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Danke *^^* bitte bitte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibt es einen Polizeicheat, dass keine Bullen kommen und man die Trophy in Ruhe machen kann? Danach natürlich nicht speichern, ist klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibt es einen Polizeicheat, dass keine Bullen kommen und man die Trophy in Ruhe machen kann? Danach natürlich nicht speichern, ist klar! da wo du die helitouren machst funz am besten --da kommt auch keine polizei hin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habs dort schon mal gemacht aber nicht geschafft, bin ich wahrscheinlich einfach zu langsam! Edit: 17:15 Uhr Habs am Heli Tours Platz geschafft, war einfacher als ich dachte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibt es einen Polizeicheat, dass keine Bullen kommen und man die Trophy in Ruhe machen kann? Danach natürlich nicht speichern, ist klar! Es gibt einen Polizeicheat, der blockiert aber für kurze Zeit die Trophy, speichern könntest du trotzdem, den die Trophy wird nur für kurze Zeit blockiert. Hat sich ja jetzt eh geklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo ich häng grad auch an der Trophy Ich versuch es immer und immer wieder bei der Heli Tour doch bei mr treten dort immer Problemchen auf. Ich weiß nicht wer das Gerücht dort komme keine Polizie hin in die Welt gesetzt hat, doch bei mir kommt meist welche nachdem der erste passant Tot ist. Diese kommt dann sogar bis zum hinteren ende des Platzes um mich zu killen. desweiteren weicht Niko bei mir nie aus wenn ich es will, er lässt sich immer schön vermöbeln. Mach ich was falsch muss ich in der richtigen sek auf x drücken oder klappt das nicht bei allen arten von angriffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo ich häng grad auch an der Trophy Ich versuch es immer und immer wieder bei der Heli Tour doch bei mr treten dort immer Problemchen auf. Ich weiß nicht wer das Gerücht dort komme keine Polizie hin in die Welt gesetzt hat, doch bei mir kommt meist welche nachdem der erste passant Tot ist. Diese kommt dann sogar bis zum hinteren ende des Platzes um mich zu killen. desweiteren weicht Niko bei mir nie aus wenn ich es will, er lässt sich immer schön vermöbeln. Mach ich was falsch muss ich in der richtigen sek auf x drücken oder klappt das nicht bei allen arten von angriffen? herzlich willkommen meine tipps: viel lesen,ueben ueben und leitfaden (kaempf in der naehe des hotdogstandes) dann klappt das schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hat vorhin geklappt war komscherweise ach ner kurzen Spielpause ganz einfach, vielleicht wr ich ja erst zu verbissen? Naja egal habse endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab dasselbe Problem, dass Nico nicht ausweicht... Die Cops tauchen aber nie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.