ImmortalTechnique Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ding ding ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie wärs mal mit einem 200Teile Puzzle oder so? Das wär dochmal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 so, ich hab keine ahnung von bildbearbeitungsprogrammen, aber ich hab hier trotzdem mal was mit paint versucht(das einzige bildbearbeitungsprogramm, das ich kenne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie wärs mal mit einem 200Teile Puzzle oder so? Das wär dochmal was! Du meinst wohl 1000 Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 so, ich hab keine ahnung von bildbearbeitungsprogrammen, aber ich hab hier trotzdem mal was mit paint versucht(das einzige bildbearbeitungsprogramm, das ich kenne) Ich sehe nichts :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich sehe nichts :emot-what: wie? siehst du nicht das bild mit dem türkisem hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie? siehst du nicht das bild mit dem türkisem hintergrund? Ich sehe nur Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie? siehst du nicht das bild mit dem türkisem hintergrund? ich seh es auch nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kommt da jetzt noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kann man mit gimp so was machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 verdammt, es klappt einfach nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 verdammt, es klappt einfach nicht!! Was klappt nicht?:emot-what: Das Bild zu erstellen, das hochladen oder das einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das einfügen. Weiter oben habe ich ja schon einen Post, in dem ich es versucht habe. Da ist (zumindest bei mir) ein Bild zusehen, aber ihr könnt es nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das einfügen.Weiter oben habe ich ja schon einen Post, in dem ich es versucht habe. Da ist (zumindest bei mir) ein Bild zusehen, aber ihr könnt es nicht sehen. Wo lädst du die Bilder hoch? Versuch mal http://tinypic.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ist wie gesagt mit paint gemacht, aber besser als gar nichts(und im moment wohl noch recht nichtssagend) Tipp: Das ist eine Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nächstes Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.