N8tro Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, ich suche eine Mitspieler für die Trophie "Online Kumpel". Würde mich freuen wenn sich jemand von Euch melden würde. Ist die letzte Trophie die mir fehlt und von meinen Kollegen hat sonst niemand Uncharted 2. Added mich einfach: N8tro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo,ich suche eine Mitspieler für die Trophie "Online Kumpel". Würde mich freuen wenn sich jemand von Euch melden würde. Ist die letzte Trophie die mir fehlt und von meinen Kollegen hat sonst niemand Uncharted 2. Added mich einfach: N8tro Du kannst doch einfach ein Spiel suchen. Bekommst die dann auch EDIT: Mir fehlt die Trophy auch... Adde mich mal. Komme jetzt on (ID: Schakka2009) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8tro Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hab dich geaddet - bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Heyho, hat zwar nur indirekt mit der Trophy zu tun(hab die scho :-D),aber ich dachte wir können hier ja einfach mal allgemein bescheid sagen,wenn wir Bock auf Online-zocken haben Also wer mich will,nehmt mich auf : PSN-ID : krawall-brudr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.