123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo meine ps3 sterted nicht richtig denn wenn ich den powerschalter einschalte also normal einschalte dann kommt immer das dings wo ps3 steht und der ton kommt aber wenn das weg ist kommt ein leeres bild mit dem design hintergrund also ich komme nicht einmal in das menü. und da kann ich nichts drücken, also was ist da das problem mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das ist kein gutes Zeichen, da passt irgendwas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das ist kein gutes Zeichen, da passt irgendwas nicht. Na jetzt haste ihm aber super geholfen... Zum Thema, versuche mal den Power Knopf lange gedrückt zu halten bis es piepst. Die PS3 resettet sich dann quasi und evtl. bekommst du dann wieder ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab ich getan aber nichts passsiert sie schaltet sich nicht mal ab also was kann das sein aso und das ist erst passiert als ich mal ein paar tage nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die muss aus sein wenn du den Power Knopf lange drückst. Sie piepst dann irgendwann und du läßt den Knopf dann los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 und ich denk immer die geht kaputt wenn zu viel gespielt wird und haste gemacht wie herg es geschrieben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Probier das mal: Also geht wieder, Reset durchgeführt.Playstation auf Standbye schalten (rotes Licht leuchtet). Über das analoge Kabel am TV anschließen und HDMI Kabel abziehen. Dann den an/aus Schlalter drücken und gedrückt halten. PS3 piept einmal, noch einmal, und danach zweimal ganz kurz hintereinander. Jetzt die Taste loslassen und ihr gelangt in ein Resetmenü. Ich habe hier "Datenstruktur wiederherstellen" (oder so ähnlich) gewählt um nicht meine Daten zu verlieren.Danach noch in den Systemeinstellungen wieder auf HDMI Ausgabe zurückstellen und alles ist wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja wen ich lange draufbleibe am grünen knopf dan piepst es 2 mal aber es kommt kein rotes licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja wen ich lange draufbleibe am grünen knopf dan piepst es 2 mal aber es kommt kein rotes licht Sag mal??? Die PS3 muss AUS sein wenn du den Knopf drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann drück länger, oder mach zur Not hinten aus @Herg: Er bekommt sie anscheind nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 okay habe es jetzt gemacht ist jetzt gegangen und habe hdmi ausgesteckt und andere drann und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Schau ins Zitat von Quator94... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ach ja, das Service Menü ist auf englisch, "Datenstruktur wiederherstellen" sollte die 3. Option sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 datenstruktur wiederherstellen steht bei mir nicht da soll ich dan datenbank wiederherstellen nehmen bei mir ist das nicht auf englisch und das was ich geschrieben habe ist die 3 option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hmm, ja mach einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 müsste jetzt gehen aber wieso hatte isch dieses problem und meine festplatte hatte einen defekt jetzt stellt es sie wieder her warum ist das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 müsste jetzt gehen aber wieso hatte isch dieses problem und meine festplatte hatte einen defekt jetzt stellt es sie wieder herwarum ist das passiert Woher sollen wir das wissen? Das passiert halt manchmal. PS: Meine 60er macht sowas nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja das ist jetzt komisch ich habe meine festplatte wiederhergestellt und dann ist ein schwarzer bildschirm gekommen und dann ist es nochmal gekommen das meine festplatte defekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann formatier die Festplatte am PC oder bei einem Freund in der PS3, danach sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann formatier die Festplatte am PC oder bei einem Freund in der PS3, danach sollte es wieder gehen. Das ist richtig, der Vorfall wundert mich trotzdem :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.