jl88 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie komm ich an zu dieser Taube hin? Ich müsste auf die Aussichtsplattform von der Brücke so wie ich das sehe, wie komme ich denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Helikopter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Genau, so einfach ist das Schnapp dir einfach einen Heli von den Heli-Tours und flieg auf die Plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Tipps wurden gegeben. Nächstes mal bitte hier nachfragen: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/4004-tauben-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das hät man auch in den Algemeinen Thread posten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das hät man auch in den Algemeinen Thread posten können. auch mit "denken" haett es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.