Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3?

Orcrush

Recommended Posts

das wurde von activision blizzard gesagt, also wurde das nicht von irgendwo hergeholt und wenn du den verlauf von activision blizzard verfolgen würdest dann würdest du auch wissen das den entwickler immer mehr ums geldmachen geht, da auch blizzard bei den spielen mitentwickelt und sie solch ein konzept schon erfolgreich durchgesetzt haben, zweifle ich keineswegs daran das die nächsten teile alle monatliche zusatzkosten beinhalten werden.

Abwarten und Tee trinken.

Ich glaubs erst, wenns definitiv ist.

Und nur weil Blizzard mit WoW so n System hat, muss das net überall kommen, wo die ihre Finger im Spiel haben.

Bei WoW ist der Content viel unterschiedlicher und abwechslungsreicher als bei nem Ego-Shooter.

MfG RoflKartoffl

hier gibt es auch ganz interessante news.

jetzt weniger wegen der entlassungssache, sondern zu den schauplätzen was ganz unten steht.

Das Team bei Treyarch - bereits zuständig für den Ende 2008 veröffentlichten Teil 5 - arbeitet an Teil 7, der wohl Ende 2010 erscheint und Gerüchten zufolge in einem Kalter-Krieg-Szenario spielt. Außerdem produziert laut Activision Blizzard ein bislang ungenanntes Team einen weiteren Beitrag zu der Serie. Infinity Ward wiederum wollte unbestätigten Meldungen zufolge eigentlich nicht einfach eine Fortsetzung programmieren, sondern entweder einen Ausflug in ein anderes Szenario versuchen, oder ein großes Onlinespiel rund um Call of Duty stricken - was möglicherweise beides nicht zu den Wünschen von Activision gepasst hat.

ich find die übertreiben mit jedes jahr nen neues.

mittlerweile isset nix besonderes mehr aber so nen weltraum szenario würd ich auch begrüssen,das wär mal was frisches wenns realistisch bleibt

und trotzdem wird es jeder kaufen ... siehe doch nba fifa nhl usw usw usw... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...