Darkstalker Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 das wurde von activision blizzard gesagt, also wurde das nicht von irgendwo hergeholt und wenn du den verlauf von activision blizzard verfolgen würdest dann würdest du auch wissen das den entwickler immer mehr ums geldmachen geht, da auch blizzard bei den spielen mitentwickelt und sie solch ein konzept schon erfolgreich durchgesetzt haben, zweifle ich keineswegs daran das die nächsten teile alle monatliche zusatzkosten beinhalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Abwarten und Tee trinken. Ich glaubs erst, wenns definitiv ist. Und nur weil Blizzard mit WoW so n System hat, muss das net überall kommen, wo die ihre Finger im Spiel haben. Bei WoW ist der Content viel unterschiedlicher und abwechslungsreicher als bei nem Ego-Shooter. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hier gibt es auch ganz interessante news. jetzt weniger wegen der entlassungssache, sondern zu den schauplätzen was ganz unten steht. Das Team bei Treyarch - bereits zuständig für den Ende 2008 veröffentlichten Teil 5 - arbeitet an Teil 7, der wohl Ende 2010 erscheint und Gerüchten zufolge in einem Kalter-Krieg-Szenario spielt. Außerdem produziert laut Activision Blizzard ein bislang ungenanntes Team einen weiteren Beitrag zu der Serie. Infinity Ward wiederum wollte unbestätigten Meldungen zufolge eigentlich nicht einfach eine Fortsetzung programmieren, sondern entweder einen Ausflug in ein anderes Szenario versuchen, oder ein großes Onlinespiel rund um Call of Duty stricken - was möglicherweise beides nicht zu den Wünschen von Activision gepasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich glaube es wird wider ende des jahres ein neues COD erschien aber bestimmt wider net NEUEs MW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich habe geträumt es kommt november der nächste teil raus und ein teil könnte ruhig mal im weltraum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich find die übertreiben mit jedes jahr nen neues. mittlerweile isset nix besonderes mehr aber so nen weltraum szenario würd ich auch begrüssen,das wär mal was frisches wenns realistisch bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich glaube es wird wider ende des jahres ein neues COD erschien aber bestimmt wider net NEUEs MW ja, ich hoffe doch mal Advanced Warfighter.... Das find ich immer noch besser als MW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 yep krieg auf der ISS, die russen kommen mit der MIR-2 ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich find die übertreiben mit jedes jahr nen neues.mittlerweile isset nix besonderes mehr aber so nen weltraum szenario würd ich auch begrüssen,das wär mal was frisches wenns realistisch bleibt und trotzdem wird es jeder kaufen ... siehe doch nba fifa nhl usw usw usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich würde mich tierisch übern nen dritten feuen, mw ist eonfach geil ausgenommen gecampe-.-].. wenn dann aber wieder mit spec ops und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wird nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 JA, es wird zu 99% einen 3. teil geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Garantiert schieben die einen nach. Dafür sind die Entwickler zu Geldgeil! Ich hols mir nicht. Modern Warfare 2 hat mich dazu zu sehr verärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 MW 3 will lieber ein neues CoD vllt WaW & MW in einem ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 MW 3 will lieber ein neues CoDvllt WaW & MW in einem ?! Oo as heisst jetzt genau was? 2. WK und futuristische Kämpfe zusammen in einem Game? Ich werd mir MW3 auf jedenfall kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hmmm... ich weiß nicht.. mw 2 war schon igw.. schlecht (bis auf die grafik)... außerdem holen sich die meisten cod wegen der onlinemode oder?? ich würde mir lieber ein spiel wie mag oder so holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier gibt es glaub ich mehr Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 AUF JEDEN!.. ich finde das spiel hammer geil, und zu den campern, am meisten spaß machts doch nach alle zusammen mti ner nuke ausm busch zu sprengen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 MW2 online macht immer Laune. Camper vermasseln zwar oft Killstreaks aber die holt man dann via Total-Massaker auch runter - die meisten Camper sind so blöd und bleiben ja in ihrer Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Kommt 100 % ein dritter Teil raus... ! Und der wird zu 1000 % gekauft ... ! MW 2 fand ich sehr gut bearbeitet. Eines der besten PS3 Spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.