gamertalent93 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 naja, wenn er in der gleichen ecke hockt und dich immer wieder erwischt, dann machst DU was falsch. wenn mich so einer erwischt, versuch ich auch den zu schnappen, und wenn er mich sogar ein paar mal erwischt, weckt das erst recht meinen ehrgeiz, denn so schlecht kann er dann gar nicht sein, wenn er verschiedene angriffe blocken kann... schließlich nehm ich da nicht immer den gleichen weg/ die gleichen methoden. da ist es mir dann auch egal, wie oft ich draufgehe *g* mach ich ja aber wie du schon sagtest der ehrgeiz egal ob der mich dann 3x killt ich muss den dann erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich hab keine story gefunden auser Team A jagd Terrorist Xy hm mal abwarten vieleicht stöst das neue Medal of Honor was dieses jahr rauskommen soll ja mw2 vom tron vieleicht nicht vom mp her wozu rad neu erfinden aber eventuell storytechnisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 MW3 Were echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Medal of Honor macht Call of Duty sicherlich keine Konkurenz ^^ höchstens Battlefield kann da vlt noch mithalten... is meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich glaub ich hab was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Du weisst hoffentlich, das das n Fake bzw. n Scherz ist MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Du weisst hoffentlich, das das n Fake bzw. n Scherz ist MfG RoflKartoffl schade, dachte ihr fallt drauf rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das ist doch voll schlecht gemacht,erst das cover dann die erste misson aus MW2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich glaub auch das der 3 Teil kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Soweit ich weiß, laut PS3M ist ein MW3 bereits in Entwiklung. Aber vielleich irre ich mich!!! Ich schau gleich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 MW3 ist ein absoluter wunschtitel wenns kommt kauf ich mir das sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Call of Duty... ... und kein Ende. Ein neues Studio soll die Geschichte von Soldat Ghost als Spiel umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Call of Duty...... und kein Ende. Ein neues Studio soll die Geschichte von Soldat Ghost als Spiel umsetzen. wird aber kein cod,wird ein eigenes spiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wird aber kein cod,wird ein eigenes spiel ;D yo hab ich auch gehörrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich will nen MW3. und das captn mac tavish agent 001 wird. =) das gebe sicher geile missionen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich Will ghost wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich willn 2 zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe im I-Net gelesen das CoD MW3 1 Jahr nach CoD6 rauskommen soll. Naja ich freu mich auf des Spiele habe alle Teile bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kauf ich mir zu 100% nicht da es kostenpflichtig werden soll (mit monatlichen kosten) cod6 war der letzte "kostenlose" teil. hab das hier: http://www.codinfobase.de/ mal vor dem release von cod6 gelesen, weis daher nicht mehr den genauen thread name aber mit etwas suchen findet ihr das bestimmt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Und du glaubst alles was im Internet steht? Dann schreib ich, die Schweiz hat Nuklearsprengköpfe und jeder glaubts? Sowas bezweifle ich Stark, da sie zuviele Käufer verlieren würden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.