rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 edit : es kommt cod 7 im vietnam krieg .. Weiß net ob inzwischen die Quelle gepostet wurde aber der Aussage von Seite 1 hier kann ich zustimmen.. habs auch gelesen im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Weiß net ob inzwischen die Quelle gepostet wurde aber der Aussage von Seite 1 hier kann ich zustimmen.. habs auch gelesen im Internet. yes da würden sie mich schon glücklich machen wenn das stimmt mir gefällt CoD dadurch einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was denkt ihr wird es einen dritten teil geben?Das ende spekuliert warscheinlich auf einen dritten:smile: Und makarov ist auch nicht tot wie ich es mitbekommen habe?! Sieht man doch schon alleine an den Trailern, hinter der 2 steht eine 3. Z.B. hier ab 0:58. Also eindeutiger kanns nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Danke für das Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sieht man doch schon alleine an den Trailern, hinter der 2 steht eine 3.Z.B. hier ab 0:58. Also eindeutiger kanns nicht sein! hehe yo das habe ich auch gemerkt. die 3 sieht man net ganz aber... hmmm... hoffentlich hasste recht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twist-one Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Was denkt ihr wird es einen dritten teil geben?Das ende spekuliert warscheinlich auf einen dritten:smile: Und makarov ist auch nicht tot wie ich es mitbekommen habe?! OmG ich hoffe das sie es nicht machen da ich finde das cod ein clangame is und nicht zum trophies geiern ausser dem ist Mw2 der größte reinfall des jahres online laufen nur noobs rum und die story wahr sowieso fail allso bite erhört meine gebete und patcht CoD4 einfach ein bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hoffe dass ein teil 3 erscheint! kein shooter hat mich so fasziniert wie MW1+2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Sieht man doch schon alleine an den Trailern, hinter der 2 steht eine 3.Z.B. hier ab 0:58. Also eindeutiger kanns nicht sein! stimmt ;D Hoffenzlich gibts einen 3 Teil. Wäre doch schönn oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ist schon eine 3, was soll's sonst sein? Ich wette, November 2011 MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hier noch eine weitere Bestätigung: Treyarch arbeitet ja an CoD7. fourzerotwo schreibt: @OGOchoCinco Of course. When we get to Call of Duty 8 we'll just call it Call of Duty: OCHO and have you bursting through the logo. Das mit "OCHO" ist nicht ernst gemein, aber CoD8 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 OmG ich hoffe das sie es nicht machen da ich finde das cod ein clangame is und nicht zum trophies geiern ausser dem ist Mw2 der größte reinfall des jahres online laufen nur noobs rum und die story wahr sowieso fail allso bite erhört meine gebete und patcht CoD4 einfach ein bissel glaub ich eher weniger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hoffe doch stark das mw3 rauskommt. nach dem erfolg von mw2 aber schon ziemlich sicher denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 scheiß auf denn offline modus die sollen sich mehr um denn online modus kümmern !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 scheiß auf denn offline modus die sollen sich mehr um denn online modus kümmern !! ^^ ... seh ich genauso:smile: Story is mir sch**** egal. Ok intressieren tuts mich schon aber wenn die Story fehlen würde, würds mich auch nicht stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 die story ist total schlecht und schwer zu verstehen, die missionen sind ja ganz OK aber die ziele im hintergrund total zusammenhanglos...spezialeinheit ging gut ab und online erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was habt ihr den alle gegen die noobs online etc. ich wünsche mir einen 3.teil.die story hat noch potenzial,online kann man fast nicht mehr viel verbessern bis jetzt(vll. noobtuber etc entfernen.) also klar die noobs regen manchmal schon auf,aber stellt euch mal vor jeder spieler wäre ein pro.na dann mal viel spaß.und ich sage jetzt mal jeder hat das recht so ein spiel zu spielen egal wie gut er ist,egal wie er spielt hauptsache es macht ihm spaß. und da sollte man vll. mal drüber nachdenken.die meisten hier regen sich immer über camper etc. auf und verlieren so denn spielspaß.lasst sie doch einfach dann habt ihr eueren spaß und sie auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was habt ihr den alle gegen die noobs online etc.ich wünsche mir einen 3.teil.die story hat noch potenzial,online kann man fast nicht mehr viel verbessern bis jetzt(vll. noobtuber etc entfernen.) also klar die noobs regen manchmal schon auf,aber stellt euch mal vor jeder spieler wäre ein pro.na dann mal viel spaß.und ich sage jetzt mal jeder hat das recht so ein spiel zu spielen egal wie gut er ist,egal wie er spielt hauptsache es macht ihm spaß. und da sollte man vll. mal drüber nachdenken.die meisten hier regen sich immer über camper etc. auf und verlieren so denn spielspaß.lasst sie doch einfach dann habt ihr eueren spaß und sie auch! gut erklärt aber es macht nicht wirklich spaß immer vom selbem hirni getötet zu werden der gute 8 minuten in der ecke sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 danke stimmt schon vor allem wenn sie mit nem noobtuber und noobsensor in der ecke hocken.früher musst ich dann nochmal hin und wurd dann gleich nochmal geownt wenns dumm lief.jz lass ich sie einfach hockn. ich mach auch ohn die meine killstreaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was habt ihr den alle gegen die noobs online etc.ich wünsche mir einen 3.teil.die story hat noch potenzial,online kann man fast nicht mehr viel verbessern bis jetzt(vll. noobtuber etc entfernen.) also klar die noobs regen manchmal schon auf,aber stellt euch mal vor jeder spieler wäre ein pro.na dann mal viel spaß.und ich sage jetzt mal jeder hat das recht so ein spiel zu spielen egal wie gut er ist,egal wie er spielt hauptsache es macht ihm spaß. und da sollte man vll. mal drüber nachdenken.die meisten hier regen sich immer über camper etc. auf und verlieren so denn spielspaß.lasst sie doch einfach dann habt ihr eueren spaß und sie auch! das problem sind nicht die "noobs" an sich, sondern das noob-verhalten, sprich, noobbeatsensor usw. das sie noch nicht so wirklich gut taktieren können ist ja verständlich und ich bin ebenso deiner meinung, das jeder das spiel spielen darf, egal ob er nun gut oder schlecht ist. gut erklärt aber es macht nicht wirklich spaß immer vom selbem hirni getötet zu werden der gute 8 minuten in der ecke sitzt naja, wenn er in der gleichen ecke hockt und dich immer wieder erwischt, dann machst DU was falsch. wenn mich so einer erwischt, versuch ich auch den zu schnappen, und wenn er mich sogar ein paar mal erwischt, weckt das erst recht meinen ehrgeiz, denn so schlecht kann er dann gar nicht sein, wenn er verschiedene angriffe blocken kann... schließlich nehm ich da nicht immer den gleichen weg/ die gleichen methoden. da ist es mir dann auch egal, wie oft ich draufgehe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 bei amazon uk gefunden... call of duty 7 sorry falls schon irgendwo gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.