Orcrush Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Was denkt ihr wird es einen dritten teil geben? Das ende spekuliert warscheinlich auf einen dritten:smile: Und makarov ist auch nicht tot wie ich es mitbekommen habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 denke schonn das ein 3 teil rauskommt, aber noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Was denkt ihr wird es einen dritten teil geben?Das ende spekuliert warscheinlich auf einen dritten:smile: Und makarov ist auch nicht tot wie ich es mitbekommen habe?! ich will ja nix sagen aber das Spiel ist erst rausgekomen und du denkst schon an einen Nachfolfer der erst in 2 Jahren erscheinen wird ?!:emot-raise: Achja eins ist klar: MW3 wird nicht von IW entwickelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ob ein nachfolger erscheint, hängt nicht davon ab, ob es etwa die story zulässt, sondern einzig vom kommerziellen erfolg. und bei dem erfolg den MW2 verzeichnet hat, ist MW3 so gut wie garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also über das muss man hier nun echt ned diskutieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es müsste einfach einen dritten Teil geben, offener kann ein Ende doch nicht sein Doch bis was neues kommt wird wahrscheinlich erst Cod 7 rauskommen der aber nichts mit MW zu tun hat, sowas halt wie World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich finde die MW-reihe einfach geil halt die geschichten/missionen und die characktere, wie z.B mac_tavish einfach so wie ne gruppe james bonds:smile: ich würde mich über MW3 übertrieben freuen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jup mw3 wäre schon bombe.. dickes lob an infinity ward für die geile story! edit : es kommt cod 7 im vietnam krieg .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 edit : es kommt cod 7 im vietnam krieg .. quelle? hab bisjetzt nix konkretes gelessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wäre natürlich schon geil wenn ein 3.Teil erscheinen würde,aber im Moment konzentriere ich mich auf Teil 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich denk ma schon das der dritte Teil kommt, bei dem Erfolg von MW2. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe gehört das Infinity Ward kein Modern Warfare 3 entwickeln!!! http://www.giga.de/usernews/00023087-call-of-duty-infinity-ward-entwickeln-kein-modern-warfare-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich denke das erst ein anderer teil rauskommt wie es bei World at War war aber es wird noch lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 http://www.pcgames.de/aid,683174/Call-of-Duty-7-Spielt-der-naechste-Teil-im-Vietnam-Krieg-Update-Erste-Details-aufgetaucht/PC/News/ wenn man nicht sucht kann man auch keine quellen finden einfach bei google "cod 7 vietnam" eingeben und es kommen ziemlich viele seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe gehört das Infinity Ward kein Modern Warfare 3 entwickeln!!! http://www.giga.de/usernews/00023087-call-of-duty-infinity-ward-entwickeln-kein-modern-warfare-3/ dat wäre kacka, wen IW es net weitermacht weil MW, und MW2 warren so geil, wen es ein anderes team macht wird es sicherlich anders. und @ braindead es sind nur Gerüchte ich wär mir da nicht sicher. abwarten was infinity sagt/veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 dat wäre kacka, wen IW es net weitermacht weil MW, und MW2 warren so geil, wen es ein anderes team macht wird es sicherlich anders.und @ braindead es sind nurGerüchte ich wär mir da nicht sicher. abwarten was infinity sagt/veröffentlicht. CoD4 war geil...MW2 ist der grösste Dreck:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Habs doch gesagt CoD 7 Vietnam Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich habe auch nie behauptet das es schon sicher ist wie es allerdings beschrieben wird auch auf den anderen seiten entnehme ich das sich daran nicht mehr viel ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 CoD4 war geil...MW2 ist der grösste Dreck:dozey: wieso den das schonwieder zockst doch massig online?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe gehört das Infinity Ward kein Modern Warfare 3 entwickeln!!! http://www.giga.de/usernews/00023087-call-of-duty-infinity-ward-entwickeln-kein-modern-warfare-3/ Giga ... no comment.. FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.