MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 :banghead:Gibt es eigentlich einen Trick das Spinnenvieh klein zu bekommen? isch werd noch wahnsinnich...
mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hast du probiert dich ran zu ziehen und dann mit dem tremorhandschu rein zu knüppeln?? das erste mal oben,damit die zacken weggehn,und dann in den hinterleib,so gings am besten,hatte sie auf apokalyptisch mit der taktik nach 4-5 min mfg
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 hast du probiert dich ran zu ziehen und dann mit dem tremorhandschu rein zu knüppeln??das erste mal oben,damit die zacken weggehn,und dann in den hinterleib,so gings am besten,hatte sie auf apokalyptisch mit der taktik nach 4-5 min mfg aber wie entgeh ich ihren angriffen? wenn sie kontert springt sie mich jedes mal an aber ich kann mich nicht zur seite "rollen" bzw. mach ich aber sie trifft mich trotzdem...
mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 also,das mit dem seitlichen schritt funktionierte bei mir schon,bleib mal immer in bewegung und mach den schritt nur im letzten moment,vielleicht passt das timing nich ganz,also mit dem schritt bist du schon am richtigen weg mfg:emot-raise:
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 also,das mit dem seitlichen schritt funktionierte bei mir schon,bleib mal immer in bewegung und mach den schritt nur im letzten moment,vielleicht passt das timing nich ganz,also mit dem schritt bist du schon am richtigen wegmfg:emot-raise: argh wie ich das vieh hasse. wenn sie sich fallen lässt - wo nehm ich da weniger schaden? ich komm nie rechtzeitig weg, obwohl ich nur im kreis renne und quasi sekündlich den schritt mache...
mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ähm probiers mit springen und dem "schritt" in der luft,also R1,und bleib auf distanz,du kannst dich ja dann hinziehen mit dem haken!
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 arghwie ich das vieh hasse. wenn sie sich fallen lässt - wo nehm ich da weniger schaden? ich komm nie rechtzeitig weg, obwohl ich nur im kreis renne und quasi sekündlich den schritt mache... sprichst du von silitihia oder der kristall spinne ? also wenns sillithia ist anvisieren nicht vergessen in der mitte vom raum bleiben und immer 2-3 mal wegdaschen wen sie beamt und rumhuepft und dann halt mit dem haken an sie ranziehen 2-5 hits reinhauen und weg und wieder ausweichen und wiederholen
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 sprichst du von silitihia oder der kristall spinne ? der kristallspinne hab ich den arsch versohlt. aber silitha macht mich fertig. danke für eure tipps - ich kämpfe weiter...
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 darf ich den hier als persönlichen hassthread benutzen? jetzt hab ich das [beleidung deiner wahl einfügen]-vieh an die decke bekommen, zieh mich hoch, aber komm nicht weiter na juhuuu und nocheinmal dieses ver[arghhhh] vieh
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Vielleicht hilft Dir das ja weiter:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.