GEiLWiESAU Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, ich wollte gestern mal wieder mit jemanden online LBP zocken. Zwischen Weihnachten und Silvester hat das auch immer geklappt. Seit gestern bekommen wir aber immer beide die Fehlermeldung "Verbindung zu Spielern gescheitert". Egal wer wen einlädt oder beitretet will. Am Router oder PS3 Einstellung wurde seit dem nichts geändert. Bei mir ist die PS3 in der DMZ. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? In der Suche habe ich leider nichts hilfreiches gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Aktualisiere mal die Internet einstellungen. Und kucke nach ob Sich an deine Einstellungengeändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab ich gemacht, ist das gleiche gewesen der verbindungstest läuft auch nicht durch obwohl die ps3 in der dmz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.