Marcel1991 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Community. Hätte eine Frage bezüglich Resident Evil 5. Habe die Deutsche USK Version,kann ich dann auch den DLC aus einem anderen Store runterladen und diesen dann auch benutzen? Geht der US Store o. der AT Store? Habe diesbezüglich nicht viel bei google gefunden ,nur unterschiedliche Meinungen ,dass es bei bestimmten Personen gehen soll,bei anderen wiederum nicht. Freue mich schon auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Häufig bringen die Hersteller für die Pal-Region nur eine Spieleversion herraus. Guck auf deiner Disk ob noch das Pegi(UK&Ösi etc) und eventuell das OFLC(Australien) Logo drauf sind, wenn ja sollte der Dlc aus jedem europäischen Shop funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Community.Hätte eine Frage bezüglich Resident Evil 5. Habe die Deutsche USK Version,kann ich dann auch den DLC aus einem anderen Store runterladen und diesen dann auch benutzen? Geht der US Store o. der AT Store? Habe diesbezüglich nicht viel bei google gefunden ,nur unterschiedliche Meinungen ,dass es bei bestimmten Personen gehen soll,bei anderen wiederum nicht. Freue mich schon auf eure Antworten. nein...in diesem fall sind die dlc am bles-code des spiels gebunden und der stimmt da nicht ueberein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich kann dir DEFINITIV sagen das der Versus Modus von Resident Evil 5 vom At Store mit der DE Version kompatibel ist. Mit der US Version NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich kann dir DEFINITIV sagen das der Versus Modus von Resident Evil 5 vom At Store mit der DE Version kompatibel ist. Mit der US Version NICHT! Ok,das heißt also in AT kaufen. Vielen Dank für die Antworten. Kann jetzt ja geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kann dir DEFINITIV sagen das der Versus Modus von Resident Evil 5 vom At Store mit der DE Version kompatibel ist. Mit der US Version NICHT! meinte auch die US-Version. Bei AT wusste ich's net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.