mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey Leute, weiss ja nicht ob es irgndwas bringt aber,mir kommt das nur sehr komisch vor,an ein paar stellen(meist kleine enge räume) kommt seit ich durch bin,und nur wenn ich die Maske aufhabe ein Gegner mit einer art " Toter Magier" Gestalt,und wenn man bei ihm ankommt sagt er : Gut gemacht Spieler...... Besiegt man ihn bekommt man ne menge von Seelen,aber hat dass irgndeine auswirkung auf das spiel oder bekommt man da was?? mir ist noch aufgefallen dass er glub ich immer in einem andren bereich aufgetaucht is,aber immer nur einmal!! Und noch was,wenn man start drückt,sieht man dass symbol von dem Lebensstein-Zornstein-Der rüstung-Armageddonklinge und eines fehlt mir,was ist das?und wo finde ichs?? danke im voraus,hoffe euch ist nicht schlecht von meiner schreibweise!!hahah mfg Mabri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also das sind diese "gentelman zombies" die bringen nur seelen und was fehlt dir? ein stück der armageddonklinge oder was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 achso,gentlemen dämon,ok!!dachte nur wegen seinen komischen sprüchen dass er was bedeuten kann!!! mir fehlt wenn du start drückst und auf charakter gehst also ganz links!! sind neben den 3 waffen 5 symbole,einmal für Lebensstein(hab ich) Zornkern(hab ich) abgrundrüstung(hab ich) armageddon(hab ich) und darunter ist noch ein slot,aber der fehlt mir und ich weiss nich was es ist??? und bei erweiterungen fehlt mir das erste bei legendär hab ich den tods segen / hades gabe / kriegs pracht und der 4te fehlt auch,danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab jetzt auch alles und das Symbol ist bei mir auch frei. Aber wenn ich so drüber nachdenke könnte es sein, dass dort ein "Schlüssel" auftaucht wenn Du im Dungeon bist und einen aufsammelst. Kanns leider nicht mehr nachprüfen aber wäre vielleicht eine logische Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabri Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ohhhhh da wirst du recht haben,ja stimmt wahrscheinlich!! und bei den erweiterungen? legendär??hast du da auch alle?? jatzt hab ich alles bis auf die 2 erweiterungen,und mir fehlt eine zorntruhe,ich könnt ko........ gibts da ne liste von???hab voll kein bock alle sabzulaufn wegen einer kiste,ooohhhh mannn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabri Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hey STAFANOB hab jetzt nochmal angefangen wegen den 150 mit der umgebungsgegenständen,und nee der schlüssel ist nicht in dem slot der frei bleibt??also doch was andres,falls dir zu den andren 2 noch was einfällt,sag ich danke,bis dann mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ganz unten kommen immer die Auserwähltenherzen rein. Mehr nit. War bei mir so, wird wohl bei anderen nicht anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabri Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ok,danke....... und was ist mit der 1. erweiterung?? und der 2.legendären??hab zwar schon ne anleitung gefunden wo ich die im "schwarzen thron" finden soll,aber nachdem ich ja schon alles erledigt habe habe ich keine ahnung mehr wo die 2.brücke aus runen umgeht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ok,danke.......und was ist mit der 1. erweiterung?? und der 2.legendären??hab zwar schon ne anleitung gefunden wo ich die im "schwarzen thron" finden soll,aber nachdem ich ja schon alles erledigt habe habe ich keine ahnung mehr wo die 2.brücke aus runen umgeht..... Hier mit dem Video dürfte die Legendäre kein Problem sein. Mir fehlen 2 normale Erweiterungen, kann mir jemand sagen welche das sind und wo ich die finde ? Erweiterungen Fluch Höllenfeuer ? ? Verwüster Kampflehre Schnitter Waffenmeister Legendär Tods Segen Wuts Umarmung Haders Gabe Kriegs Pracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.