LoAlexandria Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 meine geht demnächst kaputt ... war schon poaar mal drauf und dran die schön am hals zu packen und gib ihm ... TTFaF bringt mich zum verzweifeln .... zu oben: jo auf diesem schildchen dürfte auch als info gestanden haben, dass damit die garantie verfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mal ne Frage am Rande: Welche Gitarre von Activision ist denn besser bzw. haltbarer?! Die von World Tour/Metallica (komplett schwarz, klickt leiser) oder von Guitar Hero 5? Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mal ne Frage am Rande: Welche Gitarre von Activision ist denn besser bzw. haltbarer?! Die von World Tour/Metallica (komplett schwarz, klickt leiser) oder von Guitar Hero 5? Erfahrungen? also habe die von world tour und von BH, finde beide echt gut und stabil, komme aber momentan mit der von BH am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das ist die, die etwas lauter "klickt", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das ist die, die etwas lauter "klickt", oder? genau, aber ich persönlich finde, das es einfacher ist die anschläge richtig hinzubekommen, weil man mehr fühlt, also das man gleich mäßig anschlägt oder drei mal schnell, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 komplett neue Gitarre ist mitgekommen. Hat nichtmal eine Woche gedauert. Top Service von Activision. Aber gut dass ich die Metallica Faceplate behalten habe. Es war nur die Standart dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 cool! freut mich, dass es bei dir auch so geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also bei mir ist des so Der Schalter funzt net richtig und ich kann nur nach oben anschlagen, was bei schnellen Sachen ziemlich nervt z.T. wehtut Die Garantie ist abgelaufen weil ich das Spiel letztes Jshr zum Geburtstag gekriegt hab. Kauf mir warscheinlich jetz eh das neue GH6 mit Gitarre dann hab ich keine Probleme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.