Fred88 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, Wer Lust hat die Ranglisten Trophäe gemeinsam zu machen einfach melden
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ja, hier beim nächsten mal, aber in diesen Thread schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen.html
arnyy_23 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hi leute...hab jetzt vor kurzem richtig lust gehabt midnight club wieder zu zocken...ich hab alle trophäen bis auf die ranglisten trophäe...eigentlich sollte man die trophäe nach dem 20 sieg bekommen...bei mir rührt sich aber nix...hab ich vielleicht was falsch gemacht?...mittlerweile hab ich 73 ranglistensiege eingefahren aber es passiert nichts...weiß jemand bescheid?...ich verzweifle langsam:(
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Lösch deinen Spielstand und gewinne nochmal 20 Ranglistenspiele. Zur Not solltest du natürlich einen Partner haben. PS: Sorry hab vergessen das Online-Satistiken Accountgebunden sind.
malawi Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Soweit bin ich zwar noch nicht, werd es morgen versuchen hoffentlich ohne das problemm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.