Fatiih17 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hey ich das problem das ich bei freunden wenn die mich einladen nicht beitreten kann und wenn i die einlde geht d as au nich warum? mit fg Fatiih17
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Einer von euch ne schlecht verbindung zum Internet? ds könnte z.B. eines der probleme sein
REMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir ist das Problem auch paar mal aufgetreten obwohl ich und mein partner ne sehr gute internet verbindung haben. Bisher hat PS neustarten bei mir und meinem Partner geholfen. Kannst ja mal ausprobieren.
Petze Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe das Problem auch, geh per wlan ins netz, kann es daran liegen?
stoepsl001 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich habe das prob mitlerweile auch aber erst seit dem er das update von re5 geholt hat auf ich glaube version 1.03 seitdem fide ich auch fast keine coop spieler mehr
REMaster Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Beim W-Lan vll nur wenn du keine gute signalstärke hast, musst mal überprüfen, irgendwo bei der ps3 kannst das nachsehen. Und wegen dem Patch von RE5: den Patch hat capcom zu früh veröffentlicht so wie ich das mitbekommen habe. Vll bringen die nochmal einen patch raus, der das dann behebt, keine ahnung....
stoepsl001 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 also hab heut nochmal nachgegrast, ich habe ein update auf 2.0 bekommen sowie einige wenige auch alle die deren software auf 1.3 von RE5 ist können mit denen wo v2.0 haben nicht mehr coop spielen und soweit ich mit bekommen habe gibts den v2.0 icht als normalen download also bleibt nur noch abwarten auf die Gold Edition :-(
stoepsl001 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 der kommt einfach kann man nicht beeinflussen
REMaster Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Normalerweise kommt das sobald du das spiel startest und das update verfügbar ist automatisch. Ne andere Methode ist mir nicht bekannt.
PsyKodelico Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 konnte gestern auch 2 mal nicht connecten wegen verbindungsfehler und dann ging es später plötzlich wieder,denke mal das liegt eher an den servern und nicht am WLan , ausser man hockt im Keller und der WLan Router steht aufm Dachboden oder so ^^
Fatiih17 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 also bei mir gings ab dann auch cniht mehr ... nur wenn ich normale suche gemacht hab konnte ihc coop spielen .. und ich hab meine freunde auch cniht gefunden bei suche komisch
winni2 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Muß man einem Kumpel ein Einladung schicken, oder kann man eben nur Beitritte anderer ablehnen. Hab das gestern "nur auf Einladung" nicht hinbekommen. Einem normalen Koop konnte ich dagegen beitreten. Auch dem Kumpel mit dem ich eigentlich auf Einladung spielen wollte.
manu22 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Muß man einem Kumpel ein Einladung schicken, oder kann man eben nur Beitritte anderer ablehnen. Hab das gestern "nur auf Einladung" nicht hinbekommen. Einem normalen Koop konnte ich dagegen beitreten. Auch dem Kumpel mit dem ich eigentlich auf Einladung spielen wollte. joa musst ne einladung schicken:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.