rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Muss nicht flott sein... dicke Beats oder Claps im Beat sind auch geil, wenn man die Szenen der Musik anpasst. Wenn ichn Video machen würde, würde ich diese 2 Lieder auf jeden Fall iwann mal verwenden... bin halt eher der Black Music Fan.. obwohl nein ich sag 3 weil das 3. ist Disturbed und richtig geil!!! http://www.youtube.com/watch?v=lt7s6_ahld0 geiler rhythmus.. geile claps.. alles geil fürne gute montage wie ich finde... halt nicht die ganze zeit... http://www.youtube.com/watch?v=RPkAHvp1Vgw klar...mw2 halt^^ jetzt das rock: gibt noch viele geile andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Disturbed rockt übel, aber alle Lieder MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie siehts mit dem hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Was sindn das für College Boys Hab so Musik noch nie gehört und kenne auch diese ganzen Bands nicht ... aber joa.. zum Gaming passts gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab grad keinen Link: Aber je nach Gameplay kommt der Song übel geil. Man muss halt das Gameplay zum Lied laufen lassen...dann ist es hammer:D Hollywood Undead - This Love, This Hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habs mal gemacht zu prodigy gezockt .. woah immer wieder gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Neue von DTreat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Dasi st geil... vorallem weil er auf Wasteland en Noob-Beat dabei hat Schön, dass er auch mal die Barrett benutzt.. mag die jetzt voll.. und will mit beiden Snipern gleich gut klarkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Dasi st geil... vorallem weil er auf Wasteland en Noob-Beat dabei hat Schön, dass er auch mal die Barrett benutzt.. mag die jetzt voll.. und will mit beiden Snipern gleich gut klarkommen... Die mit dem Heartbeat hat er aufgelesen...guck paar Szenen vorher...hat er keine Muni mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Neue von DTreat Kennt jemand das erste Lied da? Passt extrem gut, gleich ma suchen EDIT: Erst am Schluss gesehen: Blue Stahli - The Pure and the Tainted EDIT 2: Hier noch eine, keine Ahnung ob die schon gepostet wurde. Hammergeile Effekte. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Cataclysm by ICoKraI Bullet Bar by uvbeendone http://www.youtube.com/watch?v=Nu88G5egDlU only use knife 1-3 by IceViper777 das nenn ich ma nen klingenveteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 als wäre der typ mit dem messer unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hat der Messertyp gehackt? So manche Stürze überlebt man auch mit Kommando nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mit komando pro hat man garkeinen sturz schaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mit komando pro hat man garkeinen sturz schaden ^^ so isses. weil ich so gewohnt bin mit kommando zu spielen, bin ich schon manchmal ziemlich peinlich draufgegangen, wenn ich mich mit ninja oder steady aim vom haus runterstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kommando ist eh fürn Ar***...versaut das ganze Spiel:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dan doch lieber Ninja oder Steady Aim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 für mich hat der kerl trotzdem gecheatet als ob da keiner von 3 leuten ihn treffen würden bzw. er nur ab und an kugel abbekommt die in richtung eines teamkameraden gingen von ihm und er einfach in der schussbahn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hier gehts au ab http://www.youtube.com/watch?v=GIvQx3OcDvI&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=9UCtEJGBWCc&feature=related was bringt eigentlcih dieses 2 x auf die dreieck taste zu drücken wenn man no-scope schuss macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was bringt eigentlcih dieses 2 x auf die dreieck taste zu drücken wenn man no-scope schuss macht ? Double Switch Shot oder glaub auch Y-Shot genannt (hat einer bei XBoX360 "erfunden" und da ist die switch-Taste das "Y") Wenn man kurz nachm Double Swich schiesst, fliegt die Kugel 100% geradeaus. Damit kann man über Derail noscopen Jetzt weisstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.