DingoDee Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hey zusammen, lange lange ist es her bis ich das letzte mal nach einem aufnahmegerät gefragt habe.. damals wurd mir folgendes empfohlen: Hauppauge HD-PVR gibt es mittlerweile wasneues/besseres?? oder ist das Hauppauge HD-PVR noch immer das aktuellste und beste gameplayaufnahmegerät?? thx schon mal... greetz dingo
Awfulness Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Das Gerät ist auf jeden Fall schon etwas älter (2 Jahre glaube ich), aber soweit ich weiß, ist es nach wie vor das beste. Hier mal ein Video, welches damit aufgenommen wurde. [url= http://www.youtube.com/watch?v=lmyVYWp2S4k]http://www.youtube.com/watch?v=lmyVYWp2S4k[/url]
DingoDee Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ja das sieht schon nicht schlecht aus, aber es gibt auch bessere von der graik her oder?? weiss einer von euch was das für geräte sind?? gruß dingo
LittleD246 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ja das sieht schon nicht schlecht aus, aber es gibt auch bessere von der graik her oder??weiss einer von euch was das für geräte sind?? gruß dingo Es gibt verschiedene Geräte zum einen die Hauppauge zum anderen gibt es "Capture Cards" die man in den PC einbaut aber die Hauppauge is das gänigste Gerät womit man meiner Meinung nach am besten aufnehmen kann.
Stotzi Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Es gibt verschiedene Geräte zum einen die Hauppauge zum anderen gibt es "Capture Cards" die man in den PC einbaut aber die Hauppauge is das gänigste Gerät womit man meiner Meinung nach am besten aufnehmen kann. es gibt auch eine Version der Hauppauge die man in den pc einbauen kann
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 die letzten 3 vids gehen ned
tommyangelo Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 die letzten 3 vids gehen ned Dann guck mal aufs Datum im Startpost das ist fast 2 Jahre her.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.