ZeoNGaming Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 OMG schaut mal die haben ne lobby gefunden nur mit sniper pros so viele geile sachen [url=http://www.youtube.com/watch?v=6EO_e8INh2Q&feature=sub]YouTube - Open Lobby Highlights! Thanks for 400 [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sowas machen wir fast jeden Tag, also Open Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeoNGaming Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 open lobby ? also gehen 18 leute in Search and Destroy rein und ihr spielt ? aber wenn ich spiel sind dann noch immer welche mit RPG/UMP/AK47 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 open lobby ? also gehen 18 leute in Search and Destroy rein und ihr spielt ? aber wenn ich spiel sind dann noch immer welche mit RPG/UMP/AK47 ... Einer Hostet ein Privates S&D match und ladet dann ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hier nochmal das Commentary Vid [url=http://www.youtube.com/watch?v=BypdBrm2L5w]YouTube - MW2 Dualcommentary (Benji-Oh, snahsni) Herrschaft, Highrise *German*[/url] Bitte Gebt Feedback gebt Tipps, wenn wir weitere Abonnenten haben udn weitere Interessenten finden kaufen wir Dazzle und weiteres Equipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So habe mal wieder ne Montage am Start, diesmal Sniper Clips ich hoffe ich kann mit den andren mithalten [url=http://www.youtube.com/watch?v=i3x9FIAJCv0]YouTube - Mw2 _ White Satin Montage by attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 gefällt mir aber box -.- und die farbeinstellung sind manchmal nicht gut gewählt achja und ich und snhsni haben ein neien Kanal bitte den abonnieren: m8gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 gefällt mir aber box -.-und die farbeinstellung sind manchmal nicht gut gewählt achja und ich und snhsni haben ein neien Kanal bitte den abonnieren: m8gaming box und ps3 ja in vegas sah es cool aus aber auf Youtube sieht wieder alles anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 box und ps3 ja in vegas sah es cool aus aber auf Youtube sieht wieder alles anders aus Ist doch immer so... In Vegas sah meine CC Hammer aus und jetzt auf YT so blass:facepalm: Kann zu deiner Montage heute Abend mehr sagen. Aufm iPhone erkennt man ned viel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ist doch immer so...In Vegas sah meine CC Hammer aus und jetzt auf YT so blass:facepalm: Kann zu deiner Montage heute Abend mehr sagen. Aufm iPhone erkennt man ned viel:D Ja Vegas geht mir langsam auf den Sack in Vegas wenn ich check mach sieht alles immer cool aus von CC und Schnitt und so und wenn ich hochlad only FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6u-ZQreeOm8&feature=mfu_in_order&playnext=1&videos=Bqv_Iik0Vbs]YouTube - CoD4 Montage | "It's Better" | ZaTiiHD[/url] Vom Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vom Kollegen Sind echt geile Clips dabei, aber normale Triplekillfeeds würde ich nicht mit reinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nice gemacht , mir gefällts vorallem der Error Text am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey ich habe mal etwas versucht... Also ich weiß es ist nicht wirklich top aber ich wollte halt ein video mit den highlights aus einem clanmatch machen. Freue mich über feedback [url=http://www.youtube.com/watch?v=VHbfycJdaKs]YouTube - NGR vs RNS* - MW2 Scrim on PS3 Highlights[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ziemlich langweilig paar kills mit der überpowerten ump mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Yoahr, UMP ist halt das beste was ich in einem clanmatch benutzen kann. Das muss ja gewonnen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 n clanwar kann mit jeder waffe gewonnen werden nicht nur mit der ump -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 n clanwar kann mit jeder waffe gewonnen werden nicht nur mit der ump -.- Ich rede vom mir persönlich, nicht von der allgemeinheit. Jedem das seine, ich kann halt mit der UMP am besten umgehen, andere halt mit der TAR oder irgendetwas anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Alle können mit der UMP umgehen, danke 0 Recoil und 2-3 Treffern tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey ich habe mal etwas versucht... Also ich weiß es ist nicht wirklich top aber ich wollte halt ein video mit den highlights aus einem clanmatch machen. Freue mich über feedback lol spielt ihr in CW´s mit Streaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.