Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das war cA 2 tage nach relese wer lesen kann ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das war cA 2 tage nach relese wer lesen kann ...... meinst 2 Tage vor Release wer lesen kann Und ja das stimmt dann ist es was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 meinst 2 Tage vor Release wer lesen kann Und ja das stimmt dann ist es was besonderes wtf owned beste montage meiner meinung nach: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rjPPl4crUTE]YouTube - xDesignzz | 'Summertime' Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wtf owned beste montage meiner meinung nach: YouTube - xDesignzz | 'Summertime' Montage Ich hatte es auch paar Tage vor Release aber da war mir das Snipern noch nciht bekannt da habe ich mit Ump und Scar ordentlich in SuZ aufgeräumt Jo die ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hatte es auch paar Tage vor Release aber da war mir das Snipern noch nciht bekannt da habe ich mit Ump und Scar ordentlich in SuZ aufgeräumt Jo die ist geil das machst du auch noch heute ihr wisst schon das es , "das" snipen auch schon in CoD4 gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ihr wisst schon das es , "das" snipen auch schon in CoD4 gab Und da hat es meiner Meinung nach mehr Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das machst du auch noch heute ihr wisst schon das es , "das" snipen auch schon in CoD4 gab Ja wenn mich Hitmarker oder ich grad gar nix treff ankotzt dann mach ich das so, so kann ich immer noch abgehen Ja aber da war ich immer nur am rushen, was ich in cod5 und Mw2 weiter gemacht hat , bis mich das Quickscopen nach paar geilen Montagen die ich gesehen habe angemacht hat, dann wollte ich das auch lernen und jetzt kann ich´s bisschen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja wenn mich Hitmarker oder ich grad gar nix treff ankotzt dann mach ich das so, so kann ich immer noch abgehen Ja aber da war ich immer nur am rushen, was ich in cod5 und Mw2 weiter gemacht hat , bis mich das Quickscopen nach paar geilen Montagen die ich gesehen habe angemacht hat, dann wollte ich das auch lernen und jetzt kann ich´s bisschen *freu* war bei mir genauso .. erstmal platin geholt, dann bis lv 44 gezockt, aber sofort aufgehört weil ich nichma drohne mit hardliner gepackt hab un dann später wieder angefangn und jetzt bin ich besser als optic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 RICHTIG RICHTIG BITTER!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sq6xtZMPtjg&feature=sub]YouTube - MW2 | Fuck My Life #4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 RICHTIG RICHTIG BITTER!! alter du brauchst das jezz auch nich überall posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wtf owned beste montage meiner meinung nach: YouTube - xDesignzz | 'Summertime' Montage Die sieht echt gut aus, vor allem wir er mit dem Wurfmesser abgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die sieht echt gut aus, vor allem wir er mit dem Wurfmesser abgeht! Jo find ich auch Respekt auch das er immer schiesst ohne anzuvisieren RESPECT GO ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jo find ich auch Respekt auch das er immer schiesst ohne anzuvisieren RESPECT GO ON haha das nennt man no-scope schau dir mal n bisschen den multiplayer guide an, da findest du viele solche sahcn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich weiss seh es auch ötfers in der Abschusskamera aber trotzdem sieht das cool aus und jeder kann das auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Tschuldigung das ich es so sagen muss. Aber wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat dann sollte man sich hier auch nicht zu wort melden da man dann auch keine konstruktive kritik zu den Montagen abgeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Keine Ahnung von dem Spiel ich habs Platin und jetzt? Nur weil ich mich nicht so für den Onlinemodus interessiere und mich das scheiss egal was andere über mich denken wenn ich normal snipe und diesen ganzen Rotz da nicht anwende.... Habe ich jetzt keine Ahnung nur weil ich es nicht kann ??? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jap das is momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jap wenn die gesagt den ganzen rotz nicht anwedest und dich fürden online modus nicht interessierst dann nerv mich nicht und verschwende unsere zit nicht damit deinen Beiträge zu lesen. Ach und du brauchst jetzt nicht schreiben das du meine auch nicht lesen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jo find ich auch Respekt auch das er immer schiesst ohne anzuvisieren RESPECT GO ON Best Beitrag ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich find die montage richtig gut besonder die no scope kills das kann ich zum beispiel nicht, ich bleibe lieber beim QS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.