Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

naja eigentlich nix besonderes die sniper kills sind eher normale und mit granatenwerfer und co kann jeder mullti kills machen

und der lezte spot am ende

wa soll das 1 kill mit sniper 1 mit m9 und einen mit wurfmesser da sehe ich nix besonderes aber ich finde sie ok

Ja deine Meinung interessiert mich nicht du findest immer alles scheiße, ja die Sniper kills sind normal kann auch nciht besonders snipern und das am anfang habe ich heute aufgenommen :D und da ich egtl nicht mehr zocke konnte ich keine coolen neuen clips machen :D wollte egtl neue montage machen aber hatte nach 10 min kein bock mehr zuviele Wixxer in den Servern unterwegs xD

und das am ende ist nix besonderes ja ich weiß sagt auch keiner sollte nur ein intro und outro werden die sniper kills da sniper sachen kannst halt geil auf den Beat legen :)

hääääääääääääääääää

ich finde deine monatgen fast ihmer gut aber es ist halt ein wenig lw andauernt nur granaten werfer kills zu sehen

weil ihn eig jeder montage von die 80% granatenwerfer kills zu sehen sind was ja net schlim ist aber nétwas lw und du bist ja net schlecht ihn snipen aber man sieht es halt selten

hääääääääääääääääää

ich finde deine monatgen fast ihmer gut aber es ist halt ein wenig lw andauernt nur granaten werfer kills zu sehen

weil ihn eig jeder montage von die 80% granatenwerfer kills zu sehen sind was ja net schlim ist aber nétwas lw und du bist ja net schlecht ihn snipen aber man sieht es halt selten

Ich sniper ja auch nie public weil wenn ich mal zu nem 360 oder ähnlichem kommen könnte immer hitmarker :( und darauf habe ich kein bock dann muss ich mich nur aufregen und wenn ich mich aufreg dann werd ich aggro xD

ja in den sniper montagen sieht man auch nur sniper kills xD ich bin halt eher einer der mit danger close rpg granatwerfer at4 oder airstrike kills macht xD

weil wie gesagt snipern ist einfach assi wenn man meistens nur hitmarker bekommt xD

hääääääääääääääääää

mw2 ist mittlerweile eh schon so ausgelutscht das es schon fast alles in ner Montage gab.

Um derzeit ne gute Montage machen zu können muss man entweder sehr gut sein, ein spezielles Editing machen oder irgendwas lustiges/interessantes machen.

hääääääääääääääääää

weil eig in jeder montage qs vorkommt und er mal paar coole werfer kills zeigt, meckerst du?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PhYSitZculA]YouTube - MW2 Montage - OpTic H3CZ[/url]

vom editing nicht mehr das beste ( :P) aber da es das erste ist und glaube auch die erste montage die ich je gesehen habe einer der besten und dann die aufrufe über 3mllionen aufrufe w00000000000T ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...