chrisdecruz6 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Der Kerl ist krass, er und seine Shotgun Schon länger nichts mehr von ihm gesehen, aber das macht laune, mal ne Abwechslung zu den ganzen QS-Montagen geb ich dir völlig recht. Schön zu sehen, wie der da alle weghaut haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich glaube der ''Kerl'' ist ein weib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Keine Montage aber das ist Krank! [url=http://www.youtube.com/watch?v=tgSyGBNy9HE&feature=feedlik]YouTube - MW2 Winner Gaarzum=GOD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dann poste es doch bei Eure Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nein es ist ja nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich glaube der ''Kerl'' ist ein weib Nie drüber nachgedacht, dass Sandy wirklich weiblkich sein könnte. Egal, die Musik, die aggressivität im Gameplay = Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nie drüber nachgedacht, dass Sandy wirklich weiblkich sein könnte.Egal, die Musik, die aggressivität im Gameplay = Kerl Sandy Ravage ist zu 100% keine Frau Bewiesen. Im Video hört man ja auch seine Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QFV1owO_vzQ&feature=related]YouTube - vGuTLess FroZen MW2 Montage HD[/url] Echt geile Montage. Doch es ist definitiv eine Frau.Sie hat eine Montage gemacht , wo sie rechts oben steht und dazu was sagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Keine Montage aber das ist Krank!YouTube - MW2 Winner Gaarzum=GOD 20 sekunden ?? Mein rekord 29.xx Aber 20 . Und wie der jumpt. Oben hat der 11 sekunden wo ich 13 hatte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Sandy Ravage ist zu 100% keine Frau Bewiesen. Im Video hört man ja auch seine Stimme. Wäre auch wirklich ziemlkich komisch wenn das ne Frauenstimme wär Seine PSN ID duetet ja auch auf Kerl hin, denke nicht, dass sich ne Frau Akimbo Slice nennen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Er ist definitiv keine Frau. Des Video war nur als Gag gedacht. In der Vergangenheit hat er schon öfter Leute für sich kommentieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CAzaQBDrvOM]YouTube - The Funeral | Mw2 Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Coole Montage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oha sehr sehr gut. Welches Freeware Bearbeitungsprgramm könnt ihr mir empfehlen? .. möchte nähmlich bei BO selbst erste kleine Clips machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oha sehr sehr gut. Welches Freeware Bearbeitungsprgramm könnt ihr mir empfehlen? .. möchte nähmlich bei BO selbst erste kleine Clips machen. Kostenlos, da würde mir jetzt nur Windows Movie Maker einfallen. Von Sony Vegas kannst du dir 30 tage Testversionen runterladen, aber auf legelam wege wirst du gute Programme eher nicht als Freeware bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Kostenlos, da würde mir jetzt nur Windows Movie Maker einfallen.Von Sony Vegas kannst du dir 30 tage Testversionen runterladen, aber auf legelam wege wirst du gute Programme eher nicht als Freeware bekommen. Hm... ok. Also der Movie Maker ist mir dann doch zu wenig. Werden um einen Kauf wohl nicht herrumkommen... Kannst du mir dann einen empfehlen im "bezahlbaren" Bereich? ... bitte mit Preis posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Doch es ist definitiv eine Frau.Sie hat eine Montage gemacht , wo sie rechts oben steht und dazu was sagt ! Sandy Ravage's Name ist von einem ehemaligem Wrestler namens Randy Savage abgeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hat doch gar nichts damit zu tun was er/sie für ein geschlecht hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hm... ok. Also der Movie Maker ist mir dann doch zu wenig.Werden um einen Kauf wohl nicht herrumkommen... Kannst du mir dann einen empfehlen im "bezahlbaren" Bereich? ... bitte mit Preis posten Ne sorry, ich kann dir da leider nicht weirhelfen, aber die fleißigen Mantagen-macher können sir da sicher besser weiterhelfen. Sony vegas habe ich mlka getstet, aber günstig ist das sicher nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hm... ok. Also der Movie Maker ist mir dann doch zu wenig.Werden um einen Kauf wohl nicht herrumkommen... Kannst du mir dann einen empfehlen im "bezahlbaren" Bereich? ... bitte mit Preis posten wer kauft sich schon vegas der damit nicht sein geld verdient? ich schätze das 100% der Vegas nutzer hier es nicht gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.