Warhero Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Es erwartet euch ein Video^^ Und bitte Abonnieren Bitte unter "Eure Videos" posten, ist hier vollkommen fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Endlich:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=JmCbO2pYYfU&feature=recentlik]YouTube - "Predators" OpTic Predator | Fuzi8n[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bist du das? Ich wünscht, ich wäre es:D Is OpTic Predator;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ganz ehrlich ich finde das editing über göttlich es hat auch gute spielzenen darin aber ohne das editing wäre das ja fast garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Endlich:D Das ist der Hammer Vor allem das Editing und der Sound, wenn der wie Predator anmarkiert und schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 OMFG was ist das für ein geiles edeting:eek6: vom gameplay ganz zu schweigen über krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Endlich:D Das Gamelay fand ich jetzt nicht so übertrieben, aber das Editing ist schon der Hammer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Echt geiles Video ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Auch gerade gesehn... Einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist der Hammer Vor allem das Editing und der Sound, wenn der wie Predator anmarkiert und schiesst genau das habe ich auch gedacht . Aber es hat sich für den Editer gelohnt so ein Teures PRogramm zu Kaufen. Wow einfach Klasse. wer so ein video gemacht hat der hats weit gebracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 genau das habe ich auch gedacht .Aber es hat sich für den Editer gelohnt so ein Teures PRogramm zu Kaufen. Wow einfach Klasse. wer so ein video gemacht hat der hats weit gebracht ^^ jaa besonders mit 15 sich ein soooo teures programm zu "kaufen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 boah ey das ist geil das zu sage ich ich einfach heillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jaa besonders mit 15 sich ein soooo teures programm zu "kaufen";) komm nur weil er im video wie 15 aussieht muss er nicht 15 sein . Und ja er könnte 17 sein und schon arbeiten. Sein Alter hat er ja nicht erwähnt oder ? Er hat sich nur bedankt .. bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Steht auf seinem Profil das er 15 ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 komm nur weil er im video wie 15 aussieht muss er nicht 15 sein .Und ja er könnte 17 sein und schon arbeiten. Sein Alter hat er ja nicht erwähnt oder ? Er hat sich nur bedankt .. bla bla bla naja so wie skyhawk gesagt hat PS Optic Predator hat das nicht selber bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 naja so wie skyhawk gesagt hat PS Optic Predator hat das nicht selber bearbeitet achso wusste ich nich sky. Und ja wer hats dann bearbeitet :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 achso wusste ich nich sky.Und ja wer hats dann bearbeitet :emot-raise:. na er hier http://www.youtube.com/user/FuZioNHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 na er hier http://www.youtube.com/user/FuZioNHD achso danke . Man seine Vids sind echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also die kills sind zwar nicht so der burner aber in sachen 3D bearebeitung habe ich glaube noch nie etwas besseres in einer montage gesehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=iyr4_pW0oaQ&feature=player_embedded]YouTube - ARCHEO by V-Tal[/url] das muss man einfach in 720p anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.