Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gibt es sowas wie knife throw montages?Ich stell mir das cool vor wen lauter solche würfe zusammengeschnitten werden. http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0 Das letzte vid ist ne montage aber naja net so der bringer EDIT:Hier mal eine coolere. http://www.youtube.com/user/GesClanGaming das erste video ist einfach nur geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 das erste video ist einfach nur geil =) naja mir gefällt ehrlich gesagt das lied besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jop dreamcatcher gefällt mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jop dreamcatcher gefällt mir auch heißt das nicht dreamscape ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=0c2GvBD7pZs Weiss einer von euch zufällig wie das Lied heisst:D Edit: Update erster Post... Throwing Knifes werden Mittwoch Nachmittag hinzugefügt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 sry verschieben es heisst natürlich dreascape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 sry verschieben es heisst natürlich dreascape hast wieder das m vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 lol schreib grad mit pad du bist beim Tunier in meiner gruppe oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 lol schreib grad mit pad du bist beim Tunier in meiner gruppe oder ? np meine tasta funzt auch oft ^^ hmm kann sein hab mir jetzte nicht die namen gemerkt wer bei mir drin ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 lust auf trainingsrunde ? ich verlier eh . Soll ich kurz ynfrage senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ja aber bitte an the_chaos_gamer muss aber glaub noch 1 löschen aber versuchs erstmal so dann sagste bescheid wenns nicht ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1 muss raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1 muss raus fertig aber nicht wundern fals du gewinnst bin krank das zählt glaub ich als minimale ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich und gewinnen lol hab es erst seit sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 egal wenn du vorher schon n jahr cod4 gezockt hast macht das nicht wirklich einen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer sagt 1jahr lol habe 1. nie sniper benutzt 2. bin nichtmal 1prestige im 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie findest ihr das Lied ? Wäre das was für n Video ? http://www.youtube.com/watch?v=2A7UjrZnOuo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sehr nice, gefällt mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das ja schonmal gut ... was passt denn noch so ? Enter Shikari , Prodigy , ....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das ja schonmal gut ... was passt denn noch so ?Enter Shikari , Prodigy , ....? Im Prinzip kannst du jedes lied aus dieser Richtung nehmen dasabgeht wie Sau. Achte nur drauf das auch das Gameplay dementsprechend schnell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.