detlefinho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Von mir kommt heut auch noch ne Montage zwar nix im Vergleich zu Sky oder Warhero da ich nur Clips von heute verwendet hab aber irgendwann sollt ich auch mal ein gscheites Video hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich freue mich auf dein editing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich freue mich auf dein editing Naja viel gemacht hab ich nicht da alle Clips von heut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Naja viel gemacht hab ich nicht da alle Clips von heut sind http://www.youtube.com/watch?v=RDYqMDF2gjw&hd=1 kanns mans anschaun? oder ist's blockiert? dieses video ist nicht verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 dieses video ist nicht verfügbar... gut render eh gerade neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gut render eh gerade neu 1) Sony Vegas Trick 2) Copyright Formular ausfüllen Dann "sollte" es man in jedem Land anschauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 1) Sony Vegas Trick2) Copyright Formular ausfüllen Dann "sollte" es man in jedem Land anschauen können. ja beim lied vom intro hab ich das vergessen 2) ? wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja beim lied vom intro hab ich das vergessen 2) ? wo ist das? [url=http://www.youtube.com/watch?v=_lVVZsJNfDE]YouTube - Youtube Copyright Tutorial (AUDIO ONLY)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Aber jetzt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dHh9I4u6BMQ]YouTube - 1st S&D Montage | detlefinho[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Dieses Video ist nicht verfügbar steht bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Deutschland = Fail Land. Mein Video ist 1 Tag Online und dann kommen sie drauf das igrendwas von Sony ist =_= Nirgendwo scheißt sich wer was ob ich jetzt ein Lied verwende als hintergrund aber nein diese beschissenen Deutschen Copyright Gesetze >.< als würde ich irgendwas damit verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das du auch so pech haben musst aber ich hab se gesehen und ich fand si gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habs auch gesehen. Einfach nur geil. Saubere Arbeit detlefinho. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das du auch so pech haben musst aber ich hab se gesehen und ich fand si gut ja wirklich 10 000 unoffizielle musik video's sind online wo man sich easy die mp3's da rausholen kann und bei meinem video was wahrscheinlich wegen den 5 sek Lied vom Intro gesperrt wurde sind schüsse und sonst noch was zuhören womit das musik rippen blödsinn wäre aber nein und jetzt nochmal den ganzen scheiß rendern, uploaden und die ganzen Views sind auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sorry für Doppelpost aber ich muss wissen ob es wieder geht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=dHh9I4u6BMQ]YouTube - 1st S&D Montage | detlefinho[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also die Hälfte der links auf der ersten Seite funzen nicht mehr. Bzw. "vom Nutzer entfernt", "nicht mehr verfügbar" oder "privat". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sorry für Doppelpost aber ich muss wissen ob es wieder geht. bei mir gehts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 jaa es geht man ich weiß wie lange das daert ein gut bearbeitet (bei mir meine ich viele sachen nicht das ich was gutes hätte ) video zu rendern zu uploaden aber jetzt geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Am Ende der Killstreak ist sehr sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2ktK5zhiwJE]YouTube - IMPORTANT UPDATE!![/url] Es erwartet euch ein Video^^ Und bitte Abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.