Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Alles klar , wer möchte bitte mir eine Einladung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bin auch dabei mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich würde am Sonntag eine Lobby machen.. Uhrzeit : ca. 16.00 Uhr Spielmodus : Suchen und Zerstören Game Winning Kill ein 360 bitte Ansonsten quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also ich würde am Sonntag eine Lobby machen..Uhrzeit : ca. 16.00 Uhr Spielmodus : Suchen und Zerstören Game Winning Kill ein 360 bitte Ansonsten quickscopen Kann GWK auch ein No Scope across Map sein?Oder 720? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ihr wisst schon dass das der falsche Thread für Verabredungen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ihr wisst schon dass das der falsche Thread für Verabredungen ist? Hier wird eh alles gepostet . Manchmal auch einfach nur Bearbeitungsvids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 LOL WIE GEIL!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=KgK7H6-uLQ8&feature=sub]YouTube - The Funniest Round Win Ever![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 So meine erste Montage ist draussen:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=HE3009Cmbsc]YouTube - "Always" | MW2 Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So meine erste Montage ist draussen:D ENDLICH:drool5: wrude auch zeit ist wie erwartet echt gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 ENDLICH:drool5:wrude auch zeit ist wie erwartet echt gut geworden Die wär schon viel früher gekommen wenn ich nicht nur jedes zweite Weekend aufnehmen könnte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 er hat umgerechnet eig nur 6 Tage aufgenommen. 50% der Clips sind von einem Tag. Dafür ist das echt spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Genau...nur der eine AK Clip auf Vacant liegt knapp 6 Wochen zurück. Den rest hatte ich innerhalb dieses Monates aufgenommen und da ich nur jedes zweite Wochenende aufnehmen konnte waren das 5-6 Tage. Also eig. wirklich wenig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Genau...nur der eine AK Clip auf Vacant liegt knapp 6 Wochen zurück.Den rest hatte ich innerhalb dieses Monates aufgenommen und da ich nur jedes zweite Wochenende aufnehmen konnte waren das 5-6 Tage. Also eig. wirklich wenig:) der aspekt lässt die montage noch besser erscheinen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 der aspekt lässt die montage noch besser erscheinen;) aber da interessiert in youtube so ziemlich niemanden aber ich finde sie auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Nettes Video ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das Gameplay ist gut, aber irgendwie mag ich die CC nicht, so blass irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was ist denn CC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Collour Correction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 echt nice, dass du zumindest teilsweise nette nicht qs hattest, der javlelin multi zb^^ das in highrise war auch nett, aber der rest an qs, war ja nicht so zeigenswert, das sage ich nicht weil es du so wenig zeit hattest, sondern weil qs doch verbraucht ist, so langsam oder? wie machtst du das mit der desert am start? schade das ich net aufnehme... ihr hättet so was zu lachen (siehe frust therad^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das mit der Deagle am Anfang sind 4 Effekte - Twixtor für die SlowMo - Knoll Light Factoy für den Lens Effect - Knoll Light Glow für den Shine Effect - und ne normale CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.