j98evers Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 WAHNSINN wie die abrocken !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie geht der Reapz mit der Barret ab:eek6: Ist Reapz net ne Frau? Soweit ich weiss, sitzt da ne Frau am Controller^^ MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 recovery is ne echt geile montage von warhero, aber ich glaube skyhawks wird besser. ich meine quickscope wallbang collateral in der round winning? und ich war dabei das war epic man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 recovery is ne echt geile montage von warhero, aber ich glaube skyhawks wird besser. ich meine quickscope wallbang collateral in der round winning? und ich war dabei das war epic man Hmm... Glaub ich nicht 1) Er kann nicht oft aufnehmen 2) Sind seine Anforderung an Clips die in die Montage kommen niedriger als meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hmm...Glaub ich nicht 1) Er kann nicht oft aufnehmen 2) Sind seine Anforderung an Clips die in die Montage kommen niedriger als meine. was nicht heißen muss das sie zwingend schlechter sind. okay ich gebs zu ich bin schon son kleiner fanboy von skyhawk un von nero auch haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was nicht heißen muss das sie zwingend schlechter sind. okay ich gebs zu ich bin schon son kleiner fanboy von skyhawk un von nero auch haha. Ner0 Ich oute mich auch als Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 egal was kommt nichts kann 0:00 - 0:20 toppen ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=lSlAsN5f6rY]YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was nicht heißen muss das sie zwingend schlechter sind. okay ich gebs zu ich bin schon son kleiner fanboy von skyhawk un von nero auch haha. Und mein Fanboy auch oder? Weißt noch, 1v5 Clutch mit 4er Kilfeed (fast ) - kann doch kein einzelner Schuss toppen. Aber btw... vor Ner0's Montage hab ich Angst, spiele ja täglich mit ihm und der hat schon echt geiles Gameplay zusammen, bin mir sicher dass die besser wird als meine (vom Editing auch da er nicht selber macht :emot-what:) Naja, werde deswegen wohl noch ne allerletzte MW2 Montage machen um wieder den Titel der besten Forum-Montage zu bekommen... wird sicher nicht einfach! egal was kommt nichts kann 0:00 - 0:20 toppen !YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery Wo du Recht hast hast du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 egal was kommt nichts kann 0:00 - 0:20 toppen !YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery jup auf die idee muss man erst überhaupt mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ner0 ist echt heftig , gestern ma gegen ihn gezockt , keine Chance.. 100 zu 1000 verloren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 egal was kommt nichts kann 0:00 - 0:20 toppen !YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery das ist so genial wie das zusammenpasst echt hammer mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Und mein Fanboy auch oder? Weißt noch, 1v5 Clutch mit 4er Kilfeed (fast ) - kann doch kein einzelner Schuss toppen. Aber btw... vor Ner0's Montage hab ich Angst, spiele ja täglich mit ihm und der hat schon echt geiles Gameplay zusammen, bin mir sicher dass die besser wird als meine (vom Editing auch da er nicht selber macht :emot-what:) Naja, werde deswegen wohl noch ne allerletzte MW2 Montage machen um wieder den Titel der besten Forum-Montage zu bekommen... wird sicher nicht einfach! Wo du Recht hast hast du Recht ohh kp eig schon haha, aber wir zockn kaum zsm ihr seit alle so am rapen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ohh kp eig schon haha, aber wir zockn kaum zsm ihr seit alle so am rapen haha Ich schreib dir nächstes mal ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich schreib dir nächstes mal ne einladung oh dich meint ich eig gar nich aber wir können trotzdem ma zsm zockn haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 oh dich meint ich eig gar nich aber wir können trotzdem ma zsm zockn haha ich weiss, bin aber eigentlich jeden Tag mit Warhero in ner Gruppe, da würd ich halt einladen, weil ich nicht weiss ob du, die auf der Liste hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich weiss, bin aber eigentlich jeden Tag mit Warhero in ner Gruppe, da würd ich halt einladen, weil ich nicht weiss ob du, die auf der Liste hast ohh haha achso. doch hab ihn. abre danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hm ich such noch 2 Leute für Abendliches Quick Scopen Können gerne auch mehr sein.. Dabei sind iLuvMoney und ich eben Gespielt wird Suchen und Zerstören , immer 12 Runden , GWK ein 360.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hm ich such noch 2 Leute für Abendliches Quick Scopen Können gerne auch mehr sein..Dabei sind iLuvMoney und ich eben Gespielt wird Suchen und Zerstören , immer 12 Runden , GWK ein 360.. ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tu das Xx_Saitex_xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tu das Xx_Saitex_xX bin auch dabei adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.