Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

recovery is ne echt geile montage von warhero, aber ich glaube skyhawks wird besser. ;)

ich meine quickscope wallbang collateral in der round winning? und ich war dabei das war epic man

Hmm...

Glaub ich nicht xD

1) Er kann nicht oft aufnehmen

2) Sind seine Anforderung an Clips die in die Montage kommen niedriger als meine. ;)

was nicht heißen muss das sie zwingend schlechter sind. :D

okay ich gebs zu ich bin schon son kleiner fanboy von skyhawk un von nero auch haha. :D

Und mein Fanboy auch oder?

Weißt noch, 1v5 Clutch mit 4er Kilfeed (fast xD) - kann doch kein einzelner Schuss toppen. :P

Aber btw... vor Ner0's Montage hab ich Angst, spiele ja täglich mit ihm und der hat schon echt geiles Gameplay zusammen, bin mir sicher dass die besser wird als meine (vom Editing auch da er nicht selber macht :emot-what:)

Naja, werde deswegen wohl noch ne allerletzte MW2 Montage machen um wieder den Titel der besten Forum-Montage zu bekommen... wird sicher nicht einfach! :eek6:

egal was kommt nichts kann 0:00 - 0:20 toppen !

YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery

Wo du Recht hast hast du Recht :D

Und mein Fanboy auch oder?

Weißt noch, 1v5 Clutch mit 4er Kilfeed (fast xD) - kann doch kein einzelner Schuss toppen. :P

Aber btw... vor Ner0's Montage hab ich Angst, spiele ja täglich mit ihm und der hat schon echt geiles Gameplay zusammen, bin mir sicher dass die besser wird als meine (vom Editing auch da er nicht selber macht :emot-what:)

Naja, werde deswegen wohl noch ne allerletzte MW2 Montage machen um wieder den Titel der besten Forum-Montage zu bekommen... wird sicher nicht einfach! :eek6:

Wo du Recht hast hast du Recht :D

ohh kp eig schon haha, aber wir zockn kaum zsm :D

ihr seit alle so am rapen haha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...