PlattlingGamer9 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 richtig geiles video respekt!! und das perfekte lied dafür gefunden und die szene am anfang und am ende hat genau gepasst mfg sTefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 sehr geil gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hammer Montage MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 YouTube- MW2 S&D Montage | RecoveryHier meine 3. Jo die ist der Hammer Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sehr geile Montage , Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 echt gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 YouTube- MW2 S&D Montage | RecoveryHier meine 3. perfekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 YouTube- MW2 S&D Montage | RecoveryHier meine 3. ist ja irgendwie nicht so gelungen. ... ich wollt bloß n bisschen andres reagiern als die andren, haha. ey die is richtig fett. mal schauen ob neros besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wurde mir mehr montag ohne qs wünschen oder spielen hier alle nur auf qs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wurde mir mehr montag ohne qs wünschen oder spielen hier alle nur auf qs? die meisten... is halt das coolste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kev die Sache ist die. Mit den normalen Waffen kann man FAST keine geilen SZenen einspielen. Das einzigste was geil wäre ist, ein cooler Feed oder ähnliches. Das ist eben FAST nur in Ground war möglich. Aber wer spielt gerne groundwar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Thema Ground War = Das spiel ich ab und zu freunden zu liebe mehr aber auch nicht da macht mir TDM FFA CTF SND(ganz besonders) und uind und viel mehr spaß .... in Ground war gehts fast nur so Spawn noobtube´s aller art spawn= noobtube ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kev die Sache ist die. Mit den normalen Waffen kann man FAST keine geilen SZenen einspielen. Das einzigste was geil wäre ist, ein cooler Feed oder ähnliches. Das ist eben FAST nur in Ground war möglich. Aber wer spielt gerne groundwar. hab ich mir fast gedacht^^ schade das ich nicht aufnehme, WEIL ich finde es total witzig (zb in rundowon bei der tanke) bei eingänge mit claymore und davor nee c4 zu legen und dann wild in die luft zu schießen (is besonders als letzter eines teams witzig) keine 20sek später bekomm ich immer mindestens 2 c4 kills MINDESTENS^^ manchmal auch doppel oder dreifach^^ hoffe ihr findet sowas nicht wieder arm oder kommt das macht jeder, denn das macht nicht jeder und ist voll witzig, zumal die wenn ich angreife, gar nicht kommen brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab ich mir fast gedacht^^ schade das ich nicht aufnehme, WEIL ich finde es total witzig (zb in rundowon bei der tanke) bei eingänge mit claymore und davor nee c4 zu legen und dann wild in die luft zu schießen (is besonders als letzter eines teams witzig) keine 20sek später bekomm ich immer mindestens 2 c4 kills MINDESTENS^^ manchmal auch doppel oder dreifach^^ hoffe ihr findet sowas nicht wieder arm oder kommt das macht jeder, denn das macht nicht jeder und ist voll witzig, zumal die wenn ich angreife, gar nicht kommen brauchen^^ die Idee is nich schlecht aber ich wuerds cooler finden wenn Mannen quickscope clutch macht anstatt so nen Camp c4 clutch auf der andren Seite sind die Gegner aber auch selber schuld wenn du bei der Tanke spawnst musst du ja platziern nochma zu momo: ich mein, ich hab in ner Montage auch mal nen 1440 mit ner striker gesehn un fand das auch ziemlich fett. okay in die ganzen sprays, aber sonst hast du eig recht mehr gibt es da auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann mir mal einer sagen, wer auf so n dummes Wort wie Clutch gekommen ist? Clutch is ne Kupplung MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann mir mal einer sagen, wer auf so n dummes Wort wie Clutch gekommen ist?Clutch is ne Kupplung MfG RoflKartoffl Passt doch:D Du killst einen Gegner nach dem anderen...manchmal sogar so, das du ein 3er bis 4er Killfeed hast...du verkuppelst deine Schüsse:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Lol, sowas dummes hab ich selten gehört, Clutch Dann nennts halt Killfeed oder von mir auch ImbaRoxx0rIchkillallehintereinander-Serie! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=iofoM4Qhkic&feature=sub]YouTube- fuzi8n | "Valor 2" MW2 Montage[/url] einfach hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Alter ein Traum. Der Hammer wie das Edit ist und Gameplay sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 einfach hamma Das Vid find ich mal gelungen. Ist mal was anderes als dieser ganze Sniperrotz:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.