Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Kev die Sache ist die. Mit den normalen Waffen kann man FAST keine geilen SZenen einspielen. Das einzigste was geil wäre ist, ein cooler Feed oder ähnliches. Das ist eben FAST nur in Ground war möglich. Aber wer spielt gerne groundwar.

hab ich mir fast gedacht^^ schade das ich nicht aufnehme, WEIL ich finde es total witzig (zb in rundowon bei der tanke) bei eingänge mit claymore und davor nee c4 zu legen und dann wild in die luft zu schießen (is besonders als letzter eines teams witzig) keine 20sek später bekomm ich immer mindestens 2 c4 kills MINDESTENS^^ manchmal auch doppel oder dreifach^^ hoffe ihr findet sowas nicht wieder arm oder kommt das macht jeder, denn das macht nicht jeder und ist voll witzig, zumal die wenn ich angreife, gar nicht kommen brauchen^^

hab ich mir fast gedacht^^ schade das ich nicht aufnehme, WEIL ich finde es total witzig (zb in rundowon bei der tanke) bei eingänge mit claymore und davor nee c4 zu legen und dann wild in die luft zu schießen (is besonders als letzter eines teams witzig) keine 20sek später bekomm ich immer mindestens 2 c4 kills MINDESTENS^^ manchmal auch doppel oder dreifach^^ hoffe ihr findet sowas nicht wieder arm oder kommt das macht jeder, denn das macht nicht jeder und ist voll witzig, zumal die wenn ich angreife, gar nicht kommen brauchen^^

die Idee is nich schlecht aber ich wuerds cooler finden wenn Mannen quickscope clutch macht anstatt so nen Camp c4 clutch ;) auf der andren Seite sind die Gegner aber auch selber schuld :D wenn du bei der Tanke spawnst musst du ja platziern :/

nochma zu momo: ich mein, ich hab in ner Montage auch mal nen 1440 mit ner striker gesehn un fand das auch ziemlich fett. okay in die ganzen sprays, aber sonst hast du eig recht mehr gibt es da auch nich. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...