Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Videos die SpeedKill gepostet hat sind auf PC, daran sollte man denken. Da ist snipen um einiges schwerer. Ganz ehrlich? Ich finds einfach mit der Maus zu zielen als mit dem Controller:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ist ja auch egal was schwerer ist und was nicht ich werd nichts mehr posten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab auch ma letztens auf PC gezockt .. keine Chance als eingefleischter Konsolenzocker ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab auch ma letztens auf PC gezockt .. keine Chance als eingefleischter Konsolenzocker ;D hatte das selbe problem.. ich komm nicht mit der steuerung klar Wo überall die Finger müssen.. schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jop... Naja Konsole ist dennoch besser als auf dem Pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich zock regelmäßig CoD4 auf PC. Am Anfang pure Katastrophe aber langsam gehts und ich mach auch gute Matches. Ja, das zielen ist eigentlich einfacher auf PC aber das richtige Timing ist sehr schwer zu erzielen. Aber ich finde Konsole besser , auch wenn ein Zombiemod sehr nett ist edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ktAB-d5F0kU&feature=related]YouTube- Reign of the Undead [CoD4 Mod][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 weiß jemand ein programm , mit dem man oben und unten im video schwarze bildränder machen kann? wär echt dringend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 weiß jemand ein programm , mit dem man oben und unten im video schwarze bildränder machen kann? wär echt dringend.. Sony Vegas. Mit dem geht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Jeah endlich ist meine fertig [url=http://www.youtube.com/watch?v=xC1dlwXx1jw]YouTube- Modern Warfare 2 : Sniper Montage by Emrah010187[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Jeah endlich ist meine fertig YouTube- Modern Warfare 2 : Sniper Montage by Emrah010187 naja nix besonderes und aUch nur einzelne kills jeder hat wenn er die ganze zeit nur no scope schiest auch mal trefer es sollten schon ein parr kill streks dAbei sein und etwas mehr bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich muss mike da schon rechtgeben sind wirklich NUR einzelne kills bisschen mehr wäre schon nett =). Naja und ich finde auch schae das alles eig in TDM ist da hat man ja sozusagen 1millionen versuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was sagt ihr zu diesem Track ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=bpCS-hFBfeo]YouTube- Ghost & Misty - Stories[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 geiler Song ^^ wie gefällt euch mein Vid? [url=http://www.youtube.com/watch?v=3YgB7dHU7as]YouTube- Am0k vs. eP!C[/url] is aus nem CW zusammengeschnitten, wobei ich nicht wusste, dass jmd aufnimmt also nit wundern ^^ Wenns geht raten subben und n Kommentar hinterlassen. P.S. Ich bin Am0k_Razor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Richtig nice - wie kommt man denn zu Am0k Gaming und was muss ich haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Richtig nice - wie kommt man denn zu Am0k Gaming und was muss ich haben ? PS3 ist Invite ONLY nur bei xbox kann man nach nem tryout fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 naja es kommt eigtl darauf an wie gut du bist im ps3 squad wirds schon eng wobei robin ja im xbox squad is und soweit ich weiß da nur max. 3 leute drinn sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 das ihr so einen müll schon als cw bezeichnet echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja es kommt eigtl darauf an wie gut du bist im ps3 squad wirds schon eng wobei robin ja im xbox squad is und soweit ich weiß da nur max. 3 leute drinn sind.... ja xbox puhh das wird bestimmt nicht mehr das wird eher weniger wenn ich das aus meiner sicht sehe aber ps3 da sind se schon stark befüllt und aufm channel steht ja auch unter ps33 division : invite only das ihr so einen müll schon als cw bezeichnet echt lächerlich ich weiß net was du damit sagen willst sag es mir mal bitte ausführlich aber ich finde zu nem Clanwar passt besser CTF oder HQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 es war ja auch ein FW und sowas nennst du Müll? wie siehts denn bei dir n fw aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lSlAsN5f6rY]YouTube- MW2 S&D Montage | Recovery[/url] Hier meine 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.