momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=0c2GvBD7pZs&feature=sub Nach dem Trailer hab ich lust auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Guck mal im ersten Post Wird jeden Samstag Abend aktualisiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Warum jeden Samstag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Warum jeden Samstag ? Weil ich dann Zeit habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=RiFpvc8QVdQ&feature=sub OMFG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Da sind paar richtig geile dabei aber das mit dem Messer iss lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Brutal die Leute ! Bin auch dran ein Vid zu machen liegt aber am aufnehmen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wow, nette Montage. Abwarten, bis die fertige Erscheint MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=0c2GvBD7pZs&feature=sub macht lust auf mehr:biggrin5: http://www.youtube.com/watch?v=RiFpvc8QVdQ&feature=subOMFG!!! WOW:eek6: hamma was geht denn da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich will wissen was bei dem letzten Sniper Schuss rauskommt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Auf Bearbeiten Klicken, dann oben bei Löschen auf das "Löschen" (das es aktiviert ist), dann auf Beitrag Löschen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gibt es sowas wie knife throw montages? Ich stell mir das cool vor wen lauter solche würfe zusammengeschnitten werden. http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0 Das letzte vid ist ne montage aber naja net so der bringer EDIT:Hier mal eine coolere. http://www.youtube.com/user/GesClanGaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also zu 90% der wurfmesser kills bekomm ich auch hin also ist jetzt nix besonderes was die da in den vids machen ... meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also zu 90% der wurfmesser kills bekomm ich auch hin also ist jetzt nix besonderes was die da in den vids machen ...meiner meinung nach ja als ob du zu 90% jemand triffst wenn du einfach mal das messer quer durch die map schmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja als ob du zu 90% jemand triffst wenn du einfach mal das messer quer durch die map schmeißt ich hab doch ganz klar geschrieben das ich zu 90% DIESER wurfmesser kills selbst hinbekomme :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja gut dazu zählen halt dann alle außer die von den ersten 2 videos.... weil der rest ist ja nichts besonderes ... "normale" kills halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja gut dazu zählen halt dann alle außer die von den ersten 2 videos.... weil der rest ist ja nichts besonderes ... "normale" kills halt 1 deswegen auch die 90% 2 beim 1 video kann man drüber streiten es war ein versuch von dem spieler und er hatte das glück das er traf zum video 2 das ist pures glück und einfach mal unnötig messer in die luft geworfen 3 wenn ich zb. einen bei wasteland oder so auf dem feld rennen sehe der weit weg steht zb. entfernung ausdem 1 video dann triff ich mit gut glück von 30 würfen auch mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo eben, naja hatte anfangs net alle videos angeschaut nur die ersten und dachte die anderen sind auch nur so krasse kills deswegen hab ich mich gewundert als du geschrieben hast das du zu 90 % solche kills hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 und wenn ich nix zu tun hätte und einfach am tag 10h mit diesem wurfmesser rummrennen würde das meine quote in den keller gehen würde dann würde ich nachden 10h auch mal einen so treffen wie aus video 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo naja ich probiers garnet... 1. wegen der quote und 2. hab ich nichts zum aufnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.