MaXweLL_98 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kann mir mal bitte einer sagen, wie das video heißt, in dem die übergänge so geil gemacht sind? wie er zb durch ne schreibe spring und in ner anderen map rauskommt? ist geil gemacht und wprde es gerne mal wieer angucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das`? [url=http://www.youtube.com/watch?v=7NJKADQmanQ]YouTube- Modern Warfare 2: Telixion's Transition (MW2 Gameplay/Commentary)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ohh ich liebe dieses video könnt mir das hundert mal ansehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 echt geil gemacht mich wundert nur dass es davon noch nicht so viele fanboy gibt die des nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 echt geil gemacht mich wundert nur dass es davon noch nicht so viele fanboy gibt die des nachmachen Weil das schwerer ist vllt Ich würde auch gern sowas machen aber zu viel stress Aber vllt zu Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=rjU56YmufJk]YouTube- How To Finish A Game With Style | Episode 3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schöne Kills ^^ Fand den Kill bei Terminal qeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Beste Montage seit langem. Meiner Meinung nach Editing auf aller höchsten Niveu. Gameplay ist auch nicht von schlechten Eltern. Sniper & Spas Montage [url=http://www.youtube.com/watch?v=shHszd8h1-o&playnext=1&videos=yovmn3TirnM]YouTube- Armageddon by Tazey[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Beste Montage seit langem. Meiner Meinung nach Editing auf aller höchsten Niveu. Gameplay ist auch nicht von schlechten Eltern. Sniper & Spas MontageYouTube- Armageddon by Tazey jo richtig geiles vid nicht von schlechten eltern edit: sry das von schlechten eltern bei dir überlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Beste Montage seit langem. Meiner Meinung nach Editing auf aller höchsten Niveu. Gameplay ist auch nicht von schlechten Eltern. Sniper & Spas MontageYouTube- Armageddon by Tazey Ist dass dein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ist dass dein video nein. warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 nein. warum? Nur so dass video ist geklaut von cPfilmsUk ihre hat dass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nur so dass videoist geklaut von cPfilmsUk ihre hat dass gemacht bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 DAS IST GÖTTLICH [url=http://www.youtube.com/watch?v=0AKENQ46LQg]YouTube- Falling | MW2 Minitage | Matt770[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 DAS IST GÖTTLICH YouTube- Falling | MW2 Minitage | Matt770 Die Kills sind mal richtig Krass:eek6: Nur die Quali ist schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 richtig hammer wie der sie mit intervention bewegt und dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 DAS IST GÖTTLICH YouTube- Falling | MW2 Minitage | Matt770 Die ist ein Traum. Wenn ich nur solche sehen würde wäre ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 seht ihr das nenn ich mal sniper kills nicht immer nur stinkt normale qs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 seht ihr das nenn ich mal sniper kills nicht immer nur stinkt normale qs.... ja aber wie oft hast du die chance so ein laddershot zu machen ? dass passiert nicht jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das auf Highrise ist ja mal krass ...die anderen kills sind auch heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.