Skyhawk14 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du kriegst den drehenden Skull ausschliesslich aus 10th Prestige Lobbys;) Bin grad am iPhone deshalb schwierig mit Links. Aber die neue von H3CZ "Brand New Nikes" is auch geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du kriegst den drehenden Skull ausschliesslich aus 10th Prestige Lobbys;) Bin grad am iPhone deshalb schwierig mit Links. Aber die neue von H3CZ "Brand New Nikes" is auch geil:D Edit: Toll jetzt isser 2 mal da...sry....iPhone spinnt grad:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du kriegst den drehenden Skull ausschliesslich aus 10th Prestige Lobbys;)Bin grad am iPhone deshalb schwierig mit Links. Aber die neue von H3CZ "Brand New Nikes" is auch geil:D ich find se auch goil [url=http://www.youtube.com/watch?v=78erxW_U3fw]YouTube- Brand New Nikes - FFA Daytage by OpTic H3CZ- Powered by Evil Controllers[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei manchen Clips verhaut der voll viele Schüsse Trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Is doch gut mal zu sehen, dass die auch nicht alles treffen. Das Editing is trozdem sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 !Montage von einem clan Kollegen. Ja Musik ist overused. bewertet das gameplay =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 !Montage von einem clan Kollegen. Ja Musik ist overused. bewertet das gameplay =) Gameplay... naja. Finde ich nicht so besonders, und außerdem sind das nicht alles Streaks, der schneidet ja verschiedene Szenen zusammen und das soll so ausschauen als wäre das eine Killstreak. :emot-what: EDIT: Kann mir wer sagen warum bei 3:33 so geschrien wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gameplay... naja. Finde ich nicht so besonders, und außerdem sind das nicht alles Streaks, der schneidet ja verschiedene Szenen zusammen und das soll so ausschauen als wäre das eine Killstreak. :emot-what:EDIT: Kann mir wer sagen warum bei 3:33 so geschrien wird?? stime ich zu es gibt 4 sachen die eher mittelmessig sind 1st aundauernt hardscope 2st zusammenschneiden von szenen 3st gamplay eher surchnit 4st andauernt raffiaca kills die keinen interesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 stime ich zu es gibt 4 sachen die eher mittelmessig sind 1st aundauernt hardscope 2st zusammenschneiden von szenen 3st gamplay eher surchnit 4st andauernt raffiaca kills die keinen interesieren 1st 2nd 3rd 4th Aber ich muss dir zustimmen, zudem geht mir auch das Vorgespule auf die Nerven. Das sind alles gewöhnliche Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1st2nd 3rd 4th Aber ich muss dir zustimmen, zudem geht mir auch das Vorgespule auf die Nerven. Das sind alles gewöhnliche Kills. lol stimt schon ihmer diese hadscope und raffica kills die ich bei jeden lvl 10sehen kann aber naja mier jehzt auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ist ja eh nicht meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mir geht Mw2 auf den Sack xbox bekomme ich kein Nat-typ offen mehr und auf ps3 ist eh scheiße. Zu den Vids: Das Optic Vid natürlich wieder schön aber das langweilt langsam Und das von Amok. Ist ok aber nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mir geht Mw2 auf den Sack xbox bekomme ich kein Nat-typ offen mehr und auf ps3 ist eh scheiße. Zu den Vids: Das Optic Vid natürlich wieder schön aber das langweilt langsam Und das von Amok. Ist ok aber nix besonderes musst dier die von optic ja net anschauen obwolhe die ihmer was neues machen wie die musik die hammer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 musst dier die von optic ja net anschauen obwolhe die ihmer was neues machen wie die musik die hammer ist Klar ich schau mir die liebend gerne an. Aber wird halt langweilig ist jedes Vid das gleiche - aber das ist es ja überall Optik Vids sind der Hammer Und Zerkaa das ist mein FAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Klar ich schau mir die liebend gerne an. Aber wird halt langweilig ist jedes Vid das gleiche - aber das ist es ja überall Optik Vids sind der Hammer Und Zerkaa das ist mein FAV jo zerrka ist gut aber ich glaube net das alle kill cams ihmer puplic sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 jo zerrka ist gut aber ich glaube net das alle kill cams ihmer puplic sind Doch ich schon. Wenn man lange zockt bekommt man da schon geile kills zam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Doch ich schon. Wenn man lange zockt bekommt man da schon geile kills zam aber net pro tag 20stück und auch manschmal sieht man richtig das ALLE nur mit sniper herumlaufen was pupöiv sehr sehr selten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 aber net pro tag 20stück und auch manschmal sieht man richtig das ALLE nur mit sniper herumlaufen was pupöiv sehr sehr selten ist Das gibt es auf der Ps3. wenn paar anfangen mit der Intervention zu zocken zocken irgendwann alle Dann gibts automatisch ne Sniper Lobby. In SuZ ist das selten der Fall aber in FFA ist nach 2 Runden ne Sniper Lobby fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=krJ49N9NeFY]YouTube- oBlakeHD Minitage Episode 3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 aber net pro tag 20stück und auch manschmal sieht man richtig das ALLE nur mit sniper herumlaufen was pupöiv sehr sehr selten ist naja weil er so FAME ist wollen alle die ihn kennen ihn beeindrucken und quickscopen dann kp wieso ist genau so wie bei den opic leute die habe es einfach leichter , die sind fame und dandere wollen speziell bei optic die beeindrucken um auch zu optic kommen zu können deswegen snipern soo viele dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.