Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Leute, ich bin auf HazardCinema! :cool2:

Die haben 101.000 Abonnenten und alle bekannten Spieler auf Youtube haben da abonniert und mich gesehen! :D

Hier die Montage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TXHq4H51sVA]YouTube- ‪Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL‬‎[/url]

Mein Clip ist der allerletze, das Beste kommt eben zum Schluss xD

Die haben 101.000 Abonnenten und alle bekannten Spieler auf Youtube haben da abonniert und mich gesehen! :D

Hier die Montage: YouTube- ‪Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL‬‎

o..haaaa das ja mal qeil :o HaHa und dann zum Schluss nach dem Dankeschön deine Szene :)

Hier die Montage: YouTube- ‪Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL‬‎

Also ich wäre nie reingekommen aber es gab bessere als du aber damit kannst ja leben oder ?

lol aber manche von den typen im video haben mehr glück als können :D schießen einfach mal no scope quer über die map und treffen noch ja ne ist klar aber naja vill. probiern die das so oft und treffen von 50 versuchen 1 ^^ aber manche kills sind wirklich :skep:

ja ge ??

wie treffen die Cross über die Map -

schaff ich nie .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...