attenteter Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ihr sagt ja alle nur was zu nero sagt doch mal was zu furby ich finds hammer da es einer seiner ersten montages ist gut gemacht furby (bis jetzt:P) Jjo Furby macht das gut . Ich lass ihn meine nächste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Leute, ich bin auf HazardCinema! Die haben 101.000 Abonnenten und alle bekannten Spieler auf Youtube haben da abonniert und mich gesehen! Hier die Montage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TXHq4H51sVA]YouTube- Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL[/url] Mein Clip ist der allerletze, das Beste kommt eben zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Leute, ich bin auf HazardCinema! Die haben 101.000 Abonnenten und alle bekannten Spieler auf Youtube haben da abonniert und mich gesehen! Hier die Montage: YouTube- Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL Mein Clip ist der allerletze, das Beste kommt eben zum Schluss das finde ich echt hammer mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Leute, ich bin auf HazardCinema! Die haben 101.000 Abonnenten und alle bekannten Spieler auf Youtube haben da abonniert und mich gesehen! Hier die Montage: YouTube- Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL Mein Clip ist der allerletze, das Beste kommt eben zum Schluss o..haaaa das ja mal qeil HaHa und dann zum Schluss nach dem Dankeschön deine Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Leute, ich bin auf HazardCinema! Die haben 101.000 Abonnenten und alle bekannten Spieler auf Youtube haben da abonniert und mich gesehen! Hier die Montage: YouTube- Hazard Cinema "Summer" Community Montage - by BenXL Mein Clip ist der allerletze, das Beste kommt eben zum Schluss Also ich wäre nie reingekommen aber es gab bessere als du aber damit kannst ja leben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also ich wäre nie reingekommen aber es gab bessere als du aber damit kannst ja leben oder ? Lieber drin als draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Lieber drin als draußen. naja ich hoffe das bald eine Waffenliste von Black Ops rauskommt . ICh will wissen ob die M... von Cod4 reinkommt EDIT: die sniper da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 naja ich hoffe das bald eine Waffenliste von Black Ops rauskommt . ICh will wissen ob die M... von Cod4 reinkommt EDIT: die sniper da M40A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 M40A3 ja genau . Mir ist der name nicht eingefallen . Naja wenn die dabei ist dann wird es hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 lol aber manche von den typen im video haben mehr glück als können schießen einfach mal no scope quer über die map und treffen noch ja ne ist klar aber naja vill. probiern die das so oft und treffen von 50 versuchen 1 ^^ aber manche kills sind wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 lol aber manche von den typen im video haben mehr glück als können schießen einfach mal no scope quer über die map und treffen noch ja ne ist klar aber naja vill. probiern die das so oft und treffen von 50 versuchen 1 ^^ aber manche kills sind wirklich ja ge ?? wie treffen die Cross über die Map - schaff ich nie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 M40A3 ich finde die intervention besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja genau .Mir ist der name nicht eingefallen . Naja wenn die dabei ist dann wird es hammer Ja klar. Ob das spiel gut wird kommt nur auf die M40A3 an. Scheiß auf richtig aus balancierte Waffen und Perks, hauptsache die Waffe ist dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja klar. Ob das spiel gut wird kommt nur auf die M40A3 an. Scheiß auf richtig aus balancierte Waffen und Perks, hauptsache die Waffe ist dabei.... ohh von der seite betrachtet ======== JOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KWdlX6aLgp4]YouTube- Call of Duty - Modern Warfare2 Killcams[/url] mein erstes video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 mein erstes video ^^ Hier bitte posten: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/35716-eure-videos.html Montagen ist der falsche Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mein erstes video ^^ ja genau wie War... geschrieben hat . Aber zu deinem Video : ich finde es ok fürs erste. ICh hab nicht mal eins rausgebracht also von dem her super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ReWHCAyEU24]YouTube- Only Knife & Riot- Lobbys[/url] Neues Video Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 YouTube- Only Knife & Riot- LobbysNeues Video Online. Interessant. Aber wann holst dir HD Pvr? Oder holst dir überhaupt eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 YouTube- Only Knife & Riot- LobbysNeues Video Online. hast du terminal riot nicht aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.