Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Find dasIntor echt gut!

Hier maln paar Songs, die zu ner Montage passen und hoffentlic nicht zuu overused sind.

(Starry Eyed ist schon overused, meine Lieder kommen auch mal da oder dort inner Montage vor, sind aber denke ich nicht overused..also überall zu hören):

Skillet - Hero (Anfang ist ausner Montage von iBlackoutz (schreibweise egal jetzt^^))

DJ Pablo - Navras BBoy (fürne Montage ist das der Einstieg interessant und ab 1:26, auch zuerst gesehn beiner Montage von Blackoutz)

Disturbed - Meaning of Life (hab ich bis jetzt noch nie inner Montage gesehn, kenne das Lied nur von MMA/Freefight Videos und der Anfang passt schon geil find ich zu Montages, mit bissl Zeitlupe und so Bild weg, Bild da und Schuss Effekten zu den Gitarrenschlägen da oder wie man das nennt am Anfang^^)

Wennde ne Tube oder RPG-Montage vorhast kannste mit ähnlichen Effekten, mit denen am Anfang in dem Video gearbeitet wird auch bissl was machen^^ Bei Sniper Montage und dann auch bei simpel durchlaufendem Bildmaterial bringts das Lied nicht so...

Vllt. warn jan paar Anregungen dabei, wenn nciht schau dir einfach mal andere unbekanntere Montages an oder so und lass dich da von dem ein oderer anderen Song inspirieren...

edit: Das ist vllt. auch noch ganz schick. Er ist einer unbedeutenden Sniper-Lobby "Montage" gesehn...

wow danke, hab grad leider keinen ton auf diesem pc, aber danke erstma für die fette auswahl. :cool2:

Sind beide echt gut gelungen:)

Sind beim ersten die langen Dunkelphasen so gewollt?

Ja ich finde sie auch klasse .

Ich habe mal ein Video :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pv5C03nEWmU]YouTube- MW2 Funny ninja defuse and stalking tutorial BEHIND YOU PUNK HAHA CLAN[/url]

das ist einfach der hammer :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...