dome789 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 geil http://www.youtube.com/watch?v=YrBYhI1UyVU&videos=-Xzf7M80FwU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 geilhttp://www.youtube.com/watch?v=YrBYhI1UyVU&videos=-Xzf7M80FwU wow find die die Kills ja echt geil (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mein intro: http://www.youtube.com/user/sm0keey#p/a/u/0/NrqnTLjn5nc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mein intro: http://www.youtube.com/user/sm0keey#p/a/u/0/NrqnTLjn5nc ehy hammer ie haste das gemacht!? echt hammer geilo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mein intro: http://www.youtube.com/user/sm0keey#p/a/u/0/NrqnTLjn5nc erinnert mich an dieses eine Lied. Mir fällt es grad nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mein intro: http://www.youtube.com/user/sm0keey#p/a/u/0/NrqnTLjn5nc das intro ist genial aber ich würde ein anderes Lied nehmen starry eye ist einfach overused. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das intro ist genial aber ich würde ein anderes Lied nehmen starry eye ist einfach overused. da haste recht. Hör das jetzt ständig das Lied. Benutzen zu viel Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das intro ist genial aber ich würde ein anderes Lied nehmen starry eye ist einfach overused. jo muss ich nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mein intro: http://www.youtube.com/user/sm0keey#p/a/u/0/NrqnTLjn5nc Lol wo ist die Vorlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Lol wo ist die Vorlage? weiß grad nich was du meinst mein freund hat das gemacht. ehrm und schlagt mal n paar songs vor die nich so overused sind. alle geilen sind nämlich schon viel zu oft benutzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Lol wo ist die Vorlage? habe mir auch zuerst gedacht in welche Vorlage hat er den Namen reingemacht. Aber so wies aussieht ist sein Kollege wo Proffesionnel und hat sowas in der Art als Beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 habe mir auch zuerst gedacht in welche Vorlage hat er den Namen reingemacht.Aber so wies aussieht ist sein Kollege wo Proffesionnel und hat sowas in der Art als Beruf nee. xDD professionell is er nicht. hab auch keine ahnung wie er's hingekriegt hat. aber ich finds saunice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 weiß grad nich was du meinst mein freund hat das gemacht. ehrm und schlagt mal n paar songs vor die nich so overused sind. alle geilen sind nämlich schon viel zu oft benutzt worden. probiers mit Pendulum. Pendulum - Immunize is ganz gut. Painkiller - Freestylers ft. Pendulum (Noisia Remix) Pendulum - Set me on Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 habe ich ihm schon längst empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 probiers mit Pendulum.Pendulum - Immunize is ganz gut. Painkiller - Freestylers ft. Pendulum (Noisia Remix) Pendulum - Set me on Fire habe ich ihm schon längst empfohlen trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kein Ding , momo mich juckt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Des find ich schick gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Des find ich schick gemacht:) find die ist ja geil gemacht Fand die Kills mit der P90 lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Des find ich schick gemacht:) ab 1.25 min da ist eine hammer stelle. Mit der M4 durch die leute gerusht . Hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 weiß grad nich was du meinst mein freund hat das gemacht. ehrm und schlagt mal n paar songs vor die nich so overused sind. alle geilen sind nämlich schon viel zu oft benutzt worden. Find dasIntor echt gut!Hier maln paar Songs, die zu ner Montage passen und hoffentlic nicht zuu overused sind. (Starry Eyed ist schon overused, meine Lieder kommen auch mal da oder dort inner Montage vor, sind aber denke ich nicht overused..also überall zu hören): Skillet - Hero (Anfang ist ausner Montage von iBlackoutz (schreibweise egal jetzt^^)) DJ Pablo - Navras BBoy (fürne Montage ist das der Einstieg interessant und ab 1:26, auch zuerst gesehn beiner Montage von Blackoutz) Disturbed - Meaning of Life (hab ich bis jetzt noch nie inner Montage gesehn, kenne das Lied nur von MMA/Freefight Videos und der Anfang passt schon geil find ich zu Montages, mit bissl Zeitlupe und so Bild weg, Bild da und Schuss Effekten zu den Gitarrenschlägen da oder wie man das nennt am Anfang^^) Wennde ne Tube oder RPG-Montage vorhast kannste mit ähnlichen Effekten, mit denen am Anfang in dem Video gearbeitet wird auch bissl was machen^^ Bei Sniper Montage und dann auch bei simpel durchlaufendem Bildmaterial bringts das Lied nicht so... Vllt. warn jan paar Anregungen dabei, wenn nciht schau dir einfach mal andere unbekanntere Montages an oder so und lass dich da von dem ein oderer anderen Song inspirieren... edit: Das ist vllt. auch noch ganz schick. Er ist einer unbedeutenden Sniper-Lobby "Montage" gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.