Robin94Rk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ehrlich ich hab mir das garnicht angeguckt ... weil die grafik ist ja abnormal schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OVWa8APajgM&feature=relatedgebt euch nummer5!! das is hart!!!!!!!! die qualität macht mich fertig. aber 5 is echt krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich erkenne auf dem Video so gut wie nichts. Liegt das an Youtube das die Qualität so schlecht ist oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 die qualität macht mich fertig.aber 5 is echt krank. Jap die Qualität ist zum Kotzen. Ich kann da schwer was erkennen. Nur verpixelt alles.. aber unter den verpixelten Mi** fand ich 5 und 1 heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage lol toll M16 Montage cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage echt sehr nice. der anfang haut echt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage Schöner Trailer. hab dich abonniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage das geilste an diesem echt gelungen video (ist mir echt ne rätsel, wie manche das so TOP hinbekommen, pc freaks? lol) ist doch, das es mal kein dummes quick gescope ist, sondern mit ner ordentlichen waffe!!! WEITER SO da mehrfachkills so oft in videos zu sehen sind, wie oft schafft ihr einen 3er oder multi ohne rakete bei seitenwechsel sprengkommando? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das geilste an diesem echt gelungen video (ist mir echt ne rätsel, wie manche das so TOP hinbekommen, pc freaks? lol) ist doch, das es mal kein dummes quick gescope ist, sondern mit ner ordentlichen waffe!!! WEITER SO da mehrfachkills so oft in videos zu sehen sind, wie oft schafft ihr einen 3er oder multi ohne rakete bei seitenwechsel sprengkommando? Ja der eine Multi bei Karachi war bei Sprengkommando wollte egtl das ganze Team killen deswegen habe ich mal paar runden Sprengkommando gezockt. Ich treff aber immer nur bis 5 mehr nicht Auf Ps3 habe ich echt immer viele geschafft weil das solche Idioten zocken. Aber xbox finde ich zocken nicht so viele Idioten Da bekomme ich halt mal jedes 2. /3. Spiel einen Multi hin Und sonst ganz normal bodenangriff mit Danger Close als Perk und dann musst nur Glück haben dass sich 3- ... auf einem Punkt befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Auf Ps3 habe ich echt immer viele geschafft weil das solche Idioten zocken. ganz vorsichtig mein lieber^^ Danger Close = ? (sind ja net alle hier engländer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ganz vorsichtig mein lieber^^Danger Close = ? (sind ja net alle hier engländer ) Hehe. Doch das ist aber echt so ... wenn du dich angesprochen fühlst Danger Close. Der letzte Perk das ist ... Direkte Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hehe. Doch das ist aber echt so ... wenn du dich angesprochen fühlst nennen wir es ein nicht sooooooo guter spieler, aber kein dummer spieler^^ Danger Close. Der letzte Perk das ist ... Direkte ich dachte immer das zocken nur die 1ma werfer idioten..... bringt das echt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nennen wir es ein nicht sooooooo guter spieler, aber kein dummer spieler^^ich dachte immer das zocken nur die 1ma werfer idioten..... bringt das echt was? Ja dadurch ist halt die Explosion größer . Und wenn du Pro hast dann hilft es dir auch bei Predator etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danger clos Pro ist ein muss weil jeder hat bestimmt eine N00b klasse mit Waffen mit Granatwerfer + At4/Raketenwerfer/... und dann noch plus danger close geht echt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also die Montagen von attenteter sind cool ich freu mich auf nummer 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Was auch hilft nen Triple oder Multi zu bekommen: Ich achte immer darauf ob einer aus meinem Team ne Predator grad "zündet" Wenn der dann noch einen Triple/Multi hat, starte ich meine direkt danach auch, weil ich dann genau den Spawn sehe und mit etwas glück nochmal die gleichen beim Spawn treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter So meine neue Montage. Ich hoffe sie gefällt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gefällt mir gut nur die Musik passt nicht meiner Meinung nach. Nimm ma vllt. Pendulum - Immunize oder sowas dann wird das ganze noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja ich habe den Sound gefunden und fand ihn irgendwie geil . Dann habe ich es gleich genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.